tatoo

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Disziplinator vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • age18
    Teilnehmer
    @age18

suche tätowierer,da ich wenig geld habe kennt jemand einen oder eine die richtig günstig ist

Anonym
    Gast
    @

viel spass mit den nächsten kommentaren 🙂

age18
    Teilnehmer
    @age18

danke aber geholfen hat es auch nicht

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

die folgenden werden es aber auch nicht 😉 keine angst

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

LOL!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

komm her. ich mach es dir umsonst ^^
    was denkst du? ich hätte auch gern was schönes auf meiner haut,aber wenn ich die kohle nich reicht, muss man halt warten un sparen. Lieber sparen,als dann irgendein Schwund unter der Haut zu haben!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

tja .. die frage ist und bleibt:
    willst du kuli unter die haut gedrückt oder n qualitativ gutes tattoo ? … wenn letzteres zutreffen sollte : spare … !!! (ausser du lernst wen kennen oder kennst wen, der´s kann und dir n freundschaftspreis macht ..)
    ansonsten vergiss den traum vom bissligen tattoo … der platzt sonst zu schnell zu gunsten eines lebenslangen horrors ….

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

ich biete alternativ zum kuli noch tinte aus meinem füller an 🙂 ich machs freihand und für dich spotbillig ^^

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Ja! Ja! Da haben wir wohl wieder einen potenzielen Kanditaten für die Gurcke des Monats im Tätowiermagazin!
    Man sollte seinen Tätowierer oder Tätowiererin nicht nach dem Preis aussuchen. Vielmehr zählen Kriterien wie Hygiene, macht er/sie qualitativ hochwertige Tattoos, gefallen mir seine/ihre arbeiten, habe ich vertrauen zu ihm oder ihr, etc.

GUTE T??TOWIERUNGEN HABEN IHREN PREIS!

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

wer sucht den nich?! sag bescheid wenn du einen gefunden hast ders ehrenamtlich macht;)

Devillynn
    Teilnehmer
    @Devillynn

*lol* gurke des monats! Da gibs bestimmt auch in deiner naehe einen hinterhof taetowierer! Du muss einfach sparen bist du genug geld hast um ne gute taetowierer bezahlen zu koennen, sonnst bereust du das dein leben lang!! Weil ne tattoo hast du halt nen leben lang und kannst es nicht wie klamotten wechseln, oder ausradieren. Gruss Devillynn!

Anonym
    Gast
    @

habe aber auch in der letzten zeit viel sch…e bei uns in der gegend gesehen die von (angeblichen ) profis sind die haben nicht mal die gurcke verdiehnt . sparelieber und warte einwehnig .

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

konnte man nicht mal bei e-bay ein tattoo ersteigern? 😉

Devillynn
    Teilnehmer
    @Devillynn

ok! ich biete 1 euro! :-)) wer bietet mehr??

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

falsches gebiet um aufs geld zu achten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv