Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatoo von Herbert Hoffmann

Tatoo von Herbert Hoffmann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatoo von Herbert Hoffmann

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Elja vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • Fayedora
    Teilnehmer
    @Fayedora

Hallo alle zusammen!

Ich hätte gerne einen Anker von HH. Kann mir jemand sagen wie ich zu dem Tattoo komme? Hab ihn zwar letztes Jahr auf der Gleisdorfer Convention in ??sterreich getroffen, aber mich nicht erkundigt. Studio hat er ja keins mehr aber ich hab gelesen dass er am 1. und 2. März 08 in Memmingen auf einer Convention ist. Tätowiert er dann auch dort?

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

DANKE

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

So …also der Herbert bekommt 60Euro (glaube ich ist nur ne ca Angabe können auch 80 Euro sein keine ahnung mehr..)als Rentenunterstützung sozusagen für das Tattoo, du kannst es so machen dss du ihn auf der Convention Ansprichst und nett Fragst , wenn er Nein sagst mu??t du das auch aktzeptieren , weil manchesmal fühlt er sich nicht mehr so in der Lage eine Tätowierung zumachen oder fühlt sich Allgemein nicht so gut.Offiziel Tätowiert er garnicht mehr, wie gesagt wenn er einen Guten Tag hat und du ihn etwas näher kennst macht er dir bestimmt eine.Bedingung Nummer 2 , war vor 2 Jahren auf der Convention in Berlin für mich nicht soo einfach, da Herbert keine Maschien oder sonst welches Zubehör mehr mitnimmt (ob er es noch hat kann ich nicht sagen, habe mal gehört nein!) , mu??t du dir einen Stand suchen (so habe ich es gemacht) also einen Arbeitsplatz für Herbert die eine 5er Rund oder 7 Rund Nadel in eine Maschine schon eingespannt bereit packt (wenn er kommt), Handschuhe usw wo er dann Arbeiten kann.Das mit dem Arbeitsplatz und Maschinennutzung finden war dort für mich nicht so einfach die Tätowierer hatten zutun und keine woltle für ne halbe Stunde den Arbeitsplatz suchen manchen habe dort 2 Tage nach einem Platz Gesucht ohne Erfolg ich hatte nach 1 Stunde schon Glück 🙂 Also so läuft das denn….wie gesagt wenn er Nein sagt würde ich nicht viel länger nerven..

Fayedora
    Teilnehmer
    @Fayedora

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!! Hab auch schon ein Angebot für einen Stand in Memmingen bekommen. Hoffe dass es klappt!!

LG Nici

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv