Tatouage

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

Hey ihrs!

Well…ich weiß schon, im Prinzip gehörts nich ins Piercingforum aber…
    ich hab nächste Woche Freitag den Termin für mein hei??ersehntes Tatoo (welches WIRKLICH nur so geschrieben wird, eingedeutscht, leider…)!!!!
    Da freu ich mich sehr drauf.
    Es is halt am Knöchel und ich würd gern wissen, in welcher Position man da so liegen/sitzen muss…
    Und was ihr während dem tätowieren gemacht habt, was gelesen/mit dem Tätowierer gelabert/Musik gehört/nachgedacht/euch gelangweilt/einfach nur den Schmerz gefühlt?

Naja, des wars erstma, vielleicht fällt mir ja noch was ein..

Blu

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kommt darauf an wie lange das dauert. meine schriftzeichen haben ne knappe halbe stunde gedauert, da konnte ich auf der liege bequem knien und ihm den fu?? entgegenstrecken

Anonym
    Gast
    @

Mh, also meine erste Session hat knapp drei Stunden gedauert- die nachfolgenden fünf Sessions werden ebenfalls alle so lange.
    Mit meiner Inkerin habe ich mich viel unterhalten- an den schmerzhaften Stellen( Brustbein ), jedoch habe ich einfach gefühlt und diesen Schmerz in mich aufgenommen.
    Das wird auch sicherlich die nächsten Sessions so sein- es lenkt unheimlich ab und die Zeit vergeht sehr schnell, wenn man sich unterhält.

Da ich kein Knöchel- Tattoo hab, kann ich dir nicht sagen, wie es gestochen wird- hab aber bei meiner letzen Session im Nebenraum jemanden gehabt, der sich am Knöchel hat tätowieren lassen und diejenige lag auf einer Liege.

LG,
    *Schmusi*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

also ich hab ein tatoo (gut so?) über die au??enseite der wade und ich hab auf ner liege gesessen und das zu inkende bein halt ausgestreckt.knöchel ist eigentlich ne schöne stelle,du kannst so viel quatschen wie du willst und kannst sehen was passiert(was aber meiner meinung auch nur Spa?macht wenn man sich emla besorgt hat). da es unten richtung knöchel bei mir doch etwas mehr weh getan hat,hab ich dann teilweise doch meine klappe gehalten und mich auf´s schmerzen aushalten konzentriert.ich glaub es bringt aber eh nix sich vorher ein „verhaltensmuster“ anzueignen,das macht eh jeder anders und wie´s bei dir ist merkst du erst wenn es so weit ist.
    liege grü??e,die neo

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wie? das wird wirklich so geschrieben? Also haben die Tat(t)oozeitschriften alle Rechtschreibfehler…hihihihi…die neue Rechtschreibung is eh dumm. schi statt ski
    soll mal jemand verstehen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

zur rechtschreibung: ich find den tschikoreh noch besser….
    naja, aber ich fand das stechen am knöchel eigentlich recht locker im vergleich zu den rippen… ist auszuhalten. was solls denn werden?

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

also habe die neue rechtschreibung schon vor 10 jahren praktiziert nur leider nicht erfolgreich. meine lehrer hatten einfach nicht die einsicht, dass ich meiner zeit weit voraus bin 😉

zum thema:
    ich denke mal dein tätowierer wird dir sagen wie es für dich, und auch für ihn am besten ist, sich hinzulegen. du sollst ja entspannt sein und er muss sauber arbeiten können. soll ja ende gut aussehen. werdet euch sicher einigen. Ich habe mich immer ziemlich viel unterhalten über gott und die welt und musikwünsche geäussert 😉 wünsche dir viel spass bei der session und auch später mit dem tat(t)oo

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

cassandra:
    es werden drei chinesische schriftzeichen.
    hört sich einfallslos an, aber für mich bedeutet jedes sehr viel.
    und ich habe mich seit meiner kindheit sehr viel mit asien beschäftigt, mein vater ist ein Großer japan und china fan…
    das eine bedeutet (Lebens)energie, das drunter Liebe und das da runter Freiheit.

Blu

PS: Wie isses denn mit Socken? besser kurze oder lange?
    wie habt ihr das ding gepflegt?
    sollte man mit rasierten beinen hingehen?
    und vorallem: MUSS man die hose ausziehen?? denn das will ich ja nich unbedingt…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, rasieren sollte man sich, sonst wird das der tätowierer machen, socken sollten besser lang sein, poder so kurz dass der bund nicht am tattoo scheuert

Neelie171206
    Teilnehmer
    @JAS

ALso ich hab mich während der Session mit meinem Inker unterhalten, war voll witzig. Ich sa?? ganz normal auf nem Stuhl und musste meinen Fu?? auf ne Liege legen.
    Und die Hose muss man NICHT ausziehen *g* Höchstens du hast deinen Knöchel am Oberschenkel oder so *ggg*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab auf gelegen. mein tätowierer hat so nen zahnarzt-stuhl, der is ziemlich bequem. während dessen is mukke gelaufen und ich wir haben uns unterhalten. das lenkt vonm schwerz ab, wobei ich den nicht wirklich so schlimm fand.

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Also beim oberarm (drei-viertel std) habe ich mit meinen tätowierer ein schwätzchen gehalten und beim stei?? (~ 2 Std) habe ich auf nem hocker sozusagen meinen „arsch hingehalten“ und dabei irgend nen film auf premiere geschaut…. (er hat den fernseher ins zimmer gerollt) und nen tee getrunken…

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

oh, ferngucken und tee trinken is mal echt cool!

ich denk auch das es alles klappen wird…
    hat mich aber nur ma interessiert..

das tatoo wird wohl so weit die wade hochgehen, dass ich keine socken hab die lang genug sind…mu?? ich die ganz kurzen sneakerdinger anziehen, hoffentlich wirds bald wieder warm!

blu

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv