Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tätowier Magazin 04/03

Tätowier Magazin 04/03

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tätowier Magazin 04/03

13 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von TheWave vor 21 Jahren, 1 Monat
  • ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Huhu!Hat zufällig einer das Tätowier Magazin April 2003 für mich? Bezahls auch. Hab schon beim Verlag im Archiv nachgesehen aber hab nix über Nachbestellungen gefunden. LG

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Hier nochmal mein Hilfeversuch :

Sorry, habe ich nicht, aber nen Tip, wie Du trotzdem rankommst. Geh einfach an die Trinkhalle,Bude, wo Du es sonst auch kaufst und frag, ob die das über ihren Grosshändler bestellen können/wollen. Wenn ich es gerade richtig gesehen habe, wird es für’s Grosso über die VU (Verlagsunion) vertrieben und ist somit als Einzelbestellung erhältlich (falls beim Verlag noch vorhanden).
    Falls Dein Stammgeschäft es nicht bestellen will, such nen Presseladen mit dem Logo „Blauer Globus“. Unter : http://www.blauerglobus.de/ kannst Du Dir die Geschäfte in Duisburg raussuchen lassen. Die sollten es bestellen, da es bei denen zum Service gehört der das Logo rechtfertigt. Ausserdem solltest Du es dann auch zum normalen Preis bekommen, ohne Porto oder sonstiges.
    Wenn gar nix hilft, beim Verlag versuchen oder von jemandem aus der Community. *beideDaumendrückt*
    The~~~~

PS: Im Zweifelsfall beim Verlag anrufen, oder ne mail hinschicken.

JMaynardK73
    Teilnehmer
    @JMaynardK73

hast schon mal bei ebay geschaut!?

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Ja hab ich schon. Da gibts das aber blo?? mit einigen anderen Heften zusammen, die ich z.T. schon habe oder garnet haben will:(

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

ich hab vor meine auszumisten … wenn ich am WE dazu komme schau ich mal ob ich das dabei hab …

JMaynardK73
    Teilnehmer
    @JMaynardK73

mmmhhhhh dann vielleicht auf der tattoo messe oder flohmarkt!?…ansonsten wenn alle stricke reissen meld dich noch mal..dann frag ich nen kollegen..der sammelt die schon seit jahren….. vielleicht hat er die über! =:)

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Ohhh, das wäre ganz lieb wenn Du mal fragst!!!!

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Das wäre gaaaanz gaaaanz lieb!Meld Dich einfach per Buddylist oder so. Würd mich riesig freuen. Is so nen grünes Cover mit ner rothaarigen Frau drauf die so nen paar Blumen am Rücken tätowiert hat.*hehe*Wie selten*Sind Berichte von der Castrop Rauxel Convi und der Dortmunder 2003 drin

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

kommt mir bekannt vor *gg* mu?? ich sie nur noch finden .. was sich manchmal bei meinem chaos etwas shcwierig gestaltet 😉 aber ich geb mir grö??te mühe .. das was aleana suchte hab ich immerhin schon gefunden *lach*

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Dann mu??te ja nurnoch mich glücklich machen! hab selber auch so 200 stück, kenn das gewühle also:) is aber echt super lieb das du guckst:)

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

ich geb mir mühe *lach*

Anonym
    Gast
    @

Hi an alle!!

NAT??RLICH kann man das Tätowiermagazin nachbestellen. Habe ich auch schon bei abhanden gekommenen Ausgaben gemacht!!!
    Ruf einfach beim Huber Verlag an: (8-16.30Uhr) 0621-48361-13

Schöne Grü??e von ironcross-tattoo.com

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Das ist aber lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!Das werd ich tun!Dankööööööööööööööööööööööö

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Ich hätte es dir notfalls auch geordert und geschickt. Unser Laden hat nämlich auch so einen „blauen Globus“ 😉

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv