Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tätowieren auf Tattooconvention?

tätowieren auf Tattooconvention?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tätowieren auf Tattooconvention?

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

die meisten von euch haben da sicher mehr ahnung als ich, deswegen frag ich auch einfach mal: wie läuft das mit dem tätowieren auf conventions ab? muss man sich da irgendwo anmelden? und wieviel zahlt man da für n tat? danke schonmal im voraus!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    thesmoker
    Teilnehmer
    @thesmoker

du gehst zu dem Tätowierer deiner Wahl und fragst einfach ob und wann er denn Zeit für dich hat,in dem Gespräch hast du Ihm auch gesagt was du haben möchtest und er was er dafür bekommt :-),eine genaue Preisangabe kann hier sicher keiner machen,weil wir a) nicht wissen was du haben willst und b) zu welchem Tätowierer du gehst.Ich habe für meine li Wade damals 50 DM gezahlt,aber auch nur weil ich den Tätowierer kenne und er mich danach auf die Bühne gejagt hat zum Contest.

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Kommt auf die grö??e an, oder ob bunt oder schwarz???

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

es soll was grau-schwarz-schattiertes werden… eine etwa 15 cm Große blume auf die hüfte…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ne freundin von mir hat sich auf ner tattooconvention n tigerkopf aufs schulterblatt tätowieren lassen, ungefähr 10cm… auch grau-schwarz schattiert und sie hat dafür 170 ??? bezahlt… weiß ja auch nich wie so die tattoo preise sind, aber denke, dass du schon so ungefähr damit rechnen müsstest… aber wie gesagt alles ohne gewähr! 🙂
    mfg kleene

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

die preise sind TOOOOOOOOTAAAAAAAAL unterschiedlich. da mu??t du halt einfach nachfragen und evtl vergleichen. ich zahl grad 65 euro pro stunde, manche arbeiten für 180, andere vielleicht für weniger. auf ner convention kann der preis auchschon mal höher sein, weil der tätowierer seine ausgaben auch wieder reinholen will. auf jeden fall haste auf ner convention gute vergleichsmöglichkeiten, was die qualität angeht. also nicht beim erstbesten oder billigsten stechen lassen!!!

barbieslut
    Teilnehmer
    @barbieslut

wen du schon vorher weisst von welchen tatowierer du wass wollst, kannst du am besten vorher ein termin mit ihn machen.
    wenn nicht dan gut in die foto-bucher schauen wenn de auf die convention bisst.
    die preise sind unterschiedlich liegt auch viel an die qualiteit den tatowierer.
    bessere tatowierer= besseres tattoo…… isst manchmahl etwass teurer aber sein geld wehrt.
    jetzt will dass nicht sagen dass jeden den teuer isst auch gut isst.

Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77

Du bezahlst nach Stunden ????? Das habe ich auch noch nicht gehört !!!!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

natürlich. das machen viele so. der tätowierer wär ja auch schön blöd, wenn er dir ein halbes jahr lang was sticht und du zum letzten termin einfach verschwindest. der will ja auch von irgendwas leben, oder?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

PS: jeder handwerker wird nach stunden bezahlt, warum nicht auch tätowierer?

Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77

Also bei mein Tätowierer handele ich den Preis vorher aus mein Oberarm hat fast 16 Stunden gedauert und bezahlt hab ich danach bis auf eine anzahlung !!! Aber ganz unrecht hast du nicht aber wenn ich was bei jemanden anfangen lasse mach ich das auch da zuende !!!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ja ich lass das auch von dem zu ende machen, der angefangen hat! aber es ist halt nicht jeder so. gibt auch leute, die sich nur anritzen lassen und danach verschwinden, um es von nem billigeren fertigmachen zu lassen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv