Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Tatowieren beim Arzt

Tatowieren beim Arzt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Tatowieren beim Arzt

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo, mein Arzt (Hautarzt) hat mir letztens gesagt, dass ich mich nciht bei einem tätowierer stechen lassen soll, weil der gar nciht so genau weiss, wie die haut aufgebaut ist… ausserdem verwenden die ja eh nur autolacke. jetzt hat er mir aber angeboten, dass er mir erstmal ein tempptoo amcht, das geht nach ca 5 jahren wieder weg hat er gesagt. wer von euch hat schon erfahrungen mit temptoos gemacht udn sind hautärzte wirklich die besseren tätowierer

Anonym
    Gast
    @

sagst Du mir, wie`s war? – Dann gehe ich da auch ´mal hin, da zahlt man doch gern die 10 Euro Praximaut, wenn das Tätowieren dann die Krankenkasse übernimmt!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich la?? mich eh immer in ner Auto Lackiererei tattowieren.
    Die verwenden nur den guten Autolack.

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

So etwas wie Temptoos (ich glaub du meinst auch BioTattoos) die nach fünf Jahren weggehen gibt es nicht, da es allein durch die Anatomie der Haut schon garnicht möglich ist! Ich an deiner Stelle würde mir schleunigst einen anderen Hautarzt suchen, da er wahrscheinlich nie richtig Anatomie gelernt hat, ansonsten wüsste er das mit den Temptoos!!!

Ich denke mal bei einem seriösen Tätowierer bist du alle mal besser aufgehoben. Und dort werden auch keine Autolacke benutzt, denn wir sind immer noch in Deutschland und es gibt für diese Farben Richtlinien!

Anonym
    Gast
    @

öhm.. duuuhu? ich weiss ja nicht.. aber ich glaub.. naja.. denke nicht dass der_narr das SO ernst meint 😉

Anonym
    Gast
    @

den guten Autolack??? Ist das nicht unangenehm, wenn der hart wird? Ich habe gehört, Wasserfarbe soll recht hautfreundlich sein?!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hallo Austin… hast du dich im Forum geirrt?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

*lach* und ich glaube, nicht so ernst ist noch weit untertrieben! 🙂

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also mein Wasserfarbentattoo ist ganz hübsch, stellt ’nen See da, so ganz blau. War eigentlich ein Delphin, aber musste umdisponieren, weil’s ein wenig verlaufen ist. Find’s aber immer noch toll, Tattoo ist Tattoo.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geil! danke dafür! obwohl, noch besser ist die antwort vom austin…

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Tja hätt ja sein können

Anonym
    Gast
    @

Und was machste bei Regen oder beim Duschen!
    Der wird doch reingebrannt in der Brennkammer.

Anonym
    Gast
    @

also ich hab gehört, dass wasserfeste stifte ganz toll sein sollen.

Anonym
    Gast
    @

dann lasse ich mir eben was neues tätowieren – außerdem dusche ich nur zu Weihnachten – in Schaltjahren!

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Also Wasserlack,ist da die beste Alternative…Wenns hart wird,kurz mit Wasser einweichen,und gut ist…*prust*

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

also meine sind mit ??lfarbe gestochen… damit es schön geschmeidig bleibt! Da spart man sich das eincremen….

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

temptoos sollen doch durch teilweise weggehn oder?
    HAB ich mal auf bilder gesehn…

Anonym
    Gast
    @

UPDATE!!!

ich war estern beim hausarzt und der hat mir n cooles tattoo gemacht, so Groß wie n 2 euro stück auf den oberarm – so n jing jang zeichen, okay, er meint das muss noch n paar mal nachgestochen werden, weil die farbe nicht gehalten hat, aber dafür vertrau ich ihm auch voll und ganz !!!

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv