Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tätowieren im sommer? schwitzen und so…

tätowieren im sommer? schwitzen und so…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tätowieren im sommer? schwitzen und so…

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Erinys vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • tenderboy
    Teilnehmer
    @tenderboy

hallo!

ich hab jetzt endlich soviel geld um mir ein grösseres tattoo vom waldi leisten zu können das ich schon laaange will…ein gesicht auf der brust

wie sind denn eure erfahrungen mit frischen tattos im sommer?
    ich schwitz recht schnell und viel und denk mir dass es wahrscheinlich gscheiter wäre auf den september zu warten…ich will aber nimmer warten!

oder kann das auch „bedenkenlos“ im sommer erfolgen…werden wohl im übrigen auch mindestens 2 sitzungen…

bitte um input!

Anonym
    Gast
    @

Also ich würde warten bis der Sommer um ist. Ist ja nicht nur das schwitzen, es geht ja auch darum das du die Sonne meiden solltest und du willst ja bestimmt auch mal ins Freibad oder so? ; )

Anonym
    Gast
    @

kann dem nur zustimmen. alle meine tattoos hab ich im winter und herbst machen lassen. es geht ja wie Negative77 sagt nich nur ums schwitzen sondern auch um die direkte sonneneinstrahlung und die reaktionen der sonne auf die haut. warte lieber bis oktober, dann is es etwas milder vom wetter her und du hast vielleicht sogar etwas mehr geld und kannst die was grö??eres und/oder was dir besser gefällt leisten 😉

tenderboy
    Teilnehmer
    @tenderboy

danke für die antworten…na dann wart ich noch bis september (da isses bei uns eh schon kalt genug)

mehr geld hab ich da aber leider sicher nicht mehr…bin dann wieder in ausbildung und muss von 500 auro im monat leben (und da noch die miete zahlen)….brrrr

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Dann leg dir das Geld doch jetzt an die Seite. Ob du es nun jetzt für’n Tattoo ausgibst, oder bis September ins Schweinchen steckst.. Eins hab ich mal im Juni/Juli stechen lassen und es war so sch…unangenehm mit der Wärme und Sonne usw.. würd also auch noch warten bis September/Oktober.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

mach jetzt ne Große anzahlung und nen termin für spätsommer oder so, dann haste alle probleme beseitigt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mal so ne Sommer-Sonnen-Tattoo-Frage… wie lange nach dem Stechen kann man eigentlich nicht in die Sonne? hab bisher immer eher im Herbst / Winter stechen lassen oder an Stellen wo die Sonne nicht so hinkommt und hab daher jetzt nicht so den Durchblick…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ACK – oder noch sicherer – lass die Outlines stechen….

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

ACK? häh?
    @cassandra: ich glaub vier wochen, wurd mir jedenfalls immer mal wieder so erzählt..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

outlines sind schnell(er) verheilt….und dann gibts kein zurück mehr 😉

backfire
    Teilnehmer
    @backfire

ich war letzte woche bei der ersten sitzung (von drein). bisher wars o.k.! ist normal verheilt und ich habs auch überlebt, mich ein paar tage nicht in die pralle sonne zu legen! mu??t halt überlegen, was dir wichtiger ist….sonnenbrand, oder tattoo! 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mir bis jetzt 2 Tattoos im Sommer stechen lassen..bzw.bin grade mittendrin…ich fand es jetzt nicht sonderlich problematisch….Die Outlines kannste dir ruhig schon stechen lassen und mach dann halt die 2. Sitzung im Herbst…

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich hab mich auch im Sommer tätowieren lassen, hab immer was drüber gezogen und es gut eingecremt, wenn dann wirklich mal sonne rankam… Kommt ja auch auf die Stelle an wohin mans haben will… es soll ja an der Brust gestochen werden soweit ich das gelesen hab und da kann man ja was drüberziehen, man muss halt das Sonnen sein lassen und Chlorwasser oder allgemein Wasser soll ja eh erstmal nicht wirklich lange ran…

tenderboy
    Teilnehmer
    @tenderboy

leicht macht ihr es mir ja nicht 🙂
    naja, ich glaub ich warte trotzdem noch bis september….sicher is sicher…ich schwitz halt wirklich immer wie sau…un da will ich den schorf nicht ruinieren

schönsten dank für die antworten!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich auch!….von daher biste mit Herbst sicher auf der sicheren seite .

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv