Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowieren lernen- Seminar?

Tätowieren lernen- Seminar?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowieren lernen- Seminar?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Blackpink512
    Teilnehmer
    @Blackpink512

Halli hallo….

interessiere mich dafür, tätowieren richtig professionell zu lernen…

Hätte jemand infos darüber.. oder über seminare?

danke!!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Das was ich bisher über Seminare gesehen hab waren alles so Wochenendkurse und die kannste vergessen!
    Am besten du schnappst dir ´ne Mappe mit Zeichnungen von dir und fragst in den Studios in deiner Umgebung mal an.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

seminar halt ich nich für die beste lösung ;)… such dir wen der dich ausbildet… eben durch abklappern der studios oder über anzeigen z.B. inner TM… somit haste was solides und kannst drauf aufbauen… wobei ich ja der meinung bin, dass das auch nach der eigentlichen ausbildung noch ein weiter weg sein wird bis zum „richtigen“ tättowierer

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

jep…
    direkt im studio nachfragen. Wenn Du Glück hast, dann kannst dich da ausbilden lassen. Aber so Wochenend-Seminare halte ich auch nicht für besonders empfehlenswert. Wobei es da vielleicht auch paar ganz gute gibt. Aber ich kenn kein Tätowierer der es über ein Seminar gelernt hat. Mein Inker hatte es garnicht gelernt. Der konnte halt schon immer gut zeichnen. Der wurde dann in der Bundeswehr zum tätowieren getrieben :o). Hatte sich einfach ein Gerät gekauft und los gings. Tätowierwillige gabs da auf jeden fall. Aber die beste Lösung is wohl direkt in nem Studio zu lernen. und wie schon die anderen sagten, am besten mit ner Mappe mal hingegangen und nachgefragt. Weil bisschen Zeichentalent sollte man schon vorweisen. Ich bin auch schon oft danach gefragt geworden, Mensch du kannst doch geil zeichnen, wär das tätowieren nix für dich? Ich hätte auch interesse, aber ich weiss nicht ob ich es mir zutrauen würde. Weil mit wegradieren und neu anfangen is da ja nix. Was gestochen ist, ist gestochen…. Also sollt man sich schon überlegen ob man sich das zutraut.

Anonym
    Gast
    @

Seminare…kein Kommentar.
    Diverse wollen erst mit dem Tattoowieren anfangen und dadurch das zeichnen dann mitnehmen, erst zeichnen können und entsprechende kurse machen und dann zur Maschine greifen!

Studiosuche plus Anzeige ist das beste was Du machen kannst.
    Sammel alle Deine Werke und sprich mit Tatoowierern, egal ob Du auf Conventions Kontakte knüpfst oder so, der direkte Weg ist hier der beste.
    Greetz
    Sporty

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv