Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tätowierer aus bw (nicht mal unbedingt..) gesucht

tätowierer aus bw (nicht mal unbedingt..) gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tätowierer aus bw (nicht mal unbedingt..) gesucht

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • talei
    Teilnehmer
    @talei

so leuts…

komme aus dem raum freiburg und suche schon seit den letzten 2 jahren einen tattoo artist der das hinkriegt was ich will… ich hab schon sooo viele mappen gewälzt und mehr als 80% von allem was ich gesehn hab ist einfach nicht das, was ich will…

bei mir geht es um comichafte outlines,verschieden dick,viele details, kaum schattierungen… und ich finde einfach niemanden wo ich denke, der kann mir das, was ich will erstmal überhaupt super zeichnen…

ich hab ja vorschläge, skizzen et cetera von mir die ich mitbringen kann, aber hab mich echt schon dumm und dämlich versucht und probiers es jetzt auf diesem wege… ich bin ja auch bereit weiter weg zu fahren, aber wohin is die frage ohne einfach enttäuscht zu werden und immer wieder am selben punkt anzufangen…

thxxx

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Schreib‘ mal an: mauser98@online.de
    Top-Artist! Nähe Sinsheim allerdings…
    Gru?? aus KA
    Mi.

Anonym
    Gast
    @

also ich kann Skin Art in Lörrach (www.skin-art.net/) empfelen…oder Visavajara in Freiburg (http://www.visavajara.com/)

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Alex-Tattoo-Studio kann ich empfehlen. Is allerdings in Ehningen (bei BB)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv