Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo [Tätowierer Flügel] Vorschläge gesucht!

[Tätowierer Flügel] Vorschläge gesucht!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo [Tätowierer Flügel] Vorschläge gesucht!

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 11 Jahren, 10 Monaten
  • Jen
    Teilnehmer
    @Jen

Hallo liebe Community,

Entweder bin ich zu doof, aber ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite und mit dem neuen Layout finde ich die SuFu des Forums nicht mehr^^

Deswegen Hier meine Frage: Ich möchte seit Jahren schon Flügel haben, konnte mich immer nicht dazu durchringen, habe abgewartet ob es nicht irgendeine dumme Idee war und NÖ, nach 4 Jahren steht immer noch fest: Ich finde sie schön und will sie haben!

Die Frage ist nun: bei WEM? Ich bin selber sehr künstlerisch aktiv, möchte jedoch nichts selber entwerfen, weil ich mit mir zu kritisch bin und mir meine eigenen Sachen oft irgendwann nicht mehr gefallen. Also soll jemand anderes da ans Motiv. Jedoch bin ich da suuuper anspruchsvoll.

Aussehen sollte das Ganze in etwa so:

Wings

Etwas kleiner/kürzer (um noch mit nem TShirt abdecken zu können) und bis knapp unters Schulterblatt. Bin klein und relativ zierlich(endlich!) und größe dicke schwarze Teile auf dem Rücken sind ein NoGo. Die Flügel sollten realistisch sein aber auch leicht und feminin wirken.

Die Frage jetzt: Wer kann sowas? Ich bin durchaus bereit, ins Ausland zu fahren/fliegen und auch noch einmal ein Jahr aufs Stechen zu warten, aber es soll halt was Vernünftiges sein. Habt ihr Ideen für mich? Ich stehe total auf dem Schlauch. Bin vor nem Jahr nach Hessen gezogen und hier gibts wirklich nur Grausiges wie ich finde in der Gegend, es kann ruhig auch weit weit weg sein 😉 Über jeglioche Ideen oder Anregungen wäre ich total dankbar.

-und sorry für den megalangen Text 😉

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Naja, mit dem grausigen in Hessen, das kann ich so nicht bestätigen… Hast du dir mal das Skin Art Tattoo 2 in Mörfelden-Walldorf angesehen?

http://www.skin-art-tattoo2.de

Ich kann dir einen Besuch dort sehr empfehlen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Benny1
    Teilnehmer
    @Benny1

Hey, das ist ja ein geiles tattoo. Wenn ich fragen darf, woher hast du das Bild. Würde des gerne mal im ganzen sehen. 

Mein tätovierer meinte das es Super geil aus sehen würde.

kannst du mir bitte helfen?

lg aus Köln

Benny1
    Teilnehmer
    @Benny1

Hey, das ist ja ein geiles tattoo. Wenn ich fragen darf, woher hast du das Bild. Würde des gerne mal im ganzen sehen. 

Mein tätovierer meinte das es Super geil aus sehen würde.

kannst du mir bitte helfen?

lg aus Köln

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv