Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tätowierer für florales motiv

tätowierer für florales motiv

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios tätowierer für florales motiv

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von LadyJade vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • groupie
    Teilnehmer
    @groupie

Hallo!
    So, meine Pläne werden immer konkreter und ich such schon eine Weile nach einem Studio für die Umsetzung und habe auch schon ein paar näher in Betracht gezogen. Wollte nur hier nochmal fragen, ob ihr noch ein paar „Geheimtipps“ habt 😉
    Alle Tattoostudios kann man ja nicht durchgucken 🙂
    Also: ich will auf meinem Rücken verschiedene Blüten haben und das soll schon den grö??ten Teil meines Rückens einnehmen. Es sollen aber keine Tribals mit eingebunden werden.
    Die Beschreibung des Stils wird schwer, ich kann das nicht so richtig in Worte fassen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Es sollen sehr kräftige Farben sein und die Outlines bzw das Gesamtbild einen sehr „klaren“ Charakter haben. Oh Gott, kann man sich darunter was vorstellen?
    Für Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!
    Liebe Grü??e

LadyJade
    Teilnehmer
    @ladyjade

Hi Groupie,

ich kan dir die Tattoo Family empfehlen, die haben Studios in Lemgo, Hameln, Aerzen und Minden. Meine Blumen Tattoo hat Nicole Eisenhauer gestochen und ich bin da 1000% zufrieden und begeistert von. Ich hatte mich auch für kräftige Farben und verschiedene realistische Blumen entschieden weil ich diesen Stil viel schöner find als abstrakte Tribals oder so sowas. Schau dir mal mein Foto an, es ist zwar nicht so doll geworden weil das Tat da grad ganz frisch ist, aber vielleicht ist dies ja sowas wie du dir vorstellst!
    LG Moni

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

hoffentlich tätowieren sie nicht so, wie sie ohrlöcher dehnen….
    ich persönlich würd nen bogen drum machen.

Anonym
    Gast
    @

sieh mal unter meiner galerie und in meinen links

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv