Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tätowierer für Oktopus gesucht
-
24. Februar 2012 um 11:20 Uhr #2798764
Hey Leute,
ich will nun schon seit einigen Jahren ein Oktopus Tattoo. Leider fehlt mir bis jetzt der passende Tätowierer. Ich hätte den Oktopus gerne ziemlich realistisch, den Hintergrund vielleicht sogar japanisch, und alles in schwarz/grau gehalten. Eine Vorlage hab ich dazu nicht, und der Oktopus sollte schön an den Arm angepasst werden.
Wenn jemand ein Tätowierer kennt der sowas gut könnte wäre es lieb mit bescheid zu sagen.
Liebe Grü??e
Eva24. Februar 2012 um 12:07 Uhr #2953492Hello & a nice Day,
es wäre vllt gut zu wissen in welcher Region du suchst oder in welcher Entfernung von dir das Studio / der/die Tätowierer/in sein kann bzw. darf ?!
lG Noxx
24. Februar 2012 um 17:30 Uhr #3101326Ich wohne im Saarland aber ich nehme auch ne große Entfernung für nen guten Tätowierer auf mich. Also deutschlandweit ist okay.
6. März 2012 um 19:47 Uhr #3092016Hallo, ich kann dir Kelu von BlackThorn Tattoo empfehlen, der hat mal ein asiatisches Oktopuss-Backpiece gemacht oder Akira Tattoo in Essen. Da gehe ich immer hin. Kannst dir ja mal die Webpages anschauen. LG Roman
7. März 2012 um 4:54 Uhr #3148371Bei AmazonTattoo in Oberhausen ist eine (Cira Las Vegas //http://www.facebook.com/CLVTattooArtist), die hat also zumindest schonmal einen gezaubert, der richtig geil geworden ist. Die macht aber eh hamemr Tattoos. Ist halt nur jetzt 1. im Ruhrgebiet und 2. hat sie erst wieder ab 2013 Termine frei.
Lohnt sich aber mit Sicherheit. Ich werd da auch bald hingehen und mir einen Termin geben lassen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.