Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowierer für Oktopus gesucht

Tätowierer für Oktopus gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowierer für Oktopus gesucht

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von DailyTerror vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • EtEvchen
    Teilnehmer
    @EtEvchen

Hey Leute,
    ich will nun schon seit einigen Jahren ein Oktopus Tattoo. Leider fehlt mir bis jetzt der passende Tätowierer. Ich hätte den Oktopus gerne ziemlich realistisch, den Hintergrund vielleicht sogar japanisch, und alles in schwarz/grau gehalten. Eine Vorlage hab ich dazu nicht, und der Oktopus sollte schön an den Arm angepasst werden.
    Wenn jemand ein Tätowierer kennt der sowas gut könnte wäre es lieb mit bescheid zu sagen.
    Liebe Grü??e
    Eva

nocenter
    Teilnehmer
    @Nocenter

Hello & a nice Day,

es wäre vllt gut zu wissen in welcher Region du suchst oder in welcher Entfernung von dir das Studio / der/die Tätowierer/in sein kann bzw. darf ?!

lG Noxx

nocenter
    Teilnehmer
    @Nocenter
    EtEvchen
    Teilnehmer
    @EtEvchen

Ich wohne im Saarland aber ich nehme auch ne große Entfernung für nen guten Tätowierer auf mich. Also deutschlandweit ist okay.

EtEvchen
    Teilnehmer
    @EtEvchen

Keiner sonst eine Idee?

SaxophonRoman
    Teilnehmer
    @saxophonroman

Hallo, ich kann dir Kelu von BlackThorn Tattoo empfehlen, der hat mal ein asiatisches Oktopuss-Backpiece gemacht oder Akira Tattoo in Essen. Da gehe ich immer hin. Kannst dir ja mal die Webpages anschauen. LG Roman

DailyTerror
    Teilnehmer
    @dailyterror

Bei AmazonTattoo in Oberhausen ist eine (Cira Las Vegas //http://www.facebook.com/CLVTattooArtist), die hat also zumindest schonmal einen gezaubert, der richtig geil geworden ist. Die macht aber eh hamemr Tattoos. Ist halt nur jetzt 1. im Ruhrgebiet und 2. hat sie erst wieder ab 2013 Termine frei.

Lohnt sich aber mit Sicherheit. Ich werd da auch bald hingehen und mir einen Termin geben lassen 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv