Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowierer gesucht…

Tätowierer gesucht…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowierer gesucht…

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Samara030306
    Teilnehmer
    @Samara030306

Hey Ihr lieben,

suche jemanden der gut Tätowieren kann und es für wenig Geld macht??? wenn es geht vieleicht in nähe Dresden……Bitte meldet Euch doch mal liebe Grü??e Samara ;-P

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Mmh, ich hab‘ jetzt in der Wildcat-Studioliste in Dresden 5 Studios gefunden.

Und „wenig Geld“ ist ein relativer Begriff. Der Preis sollte eigentlich nicht das Hauptkriterium sein, Qualität und Hygiene sind wichtiger. Notfalls muss man halt länger sparen.

An Deiner Stelle würde ich in der Studioliste selber nochmal schauen und mit Deinem Motiv-Vorschlag ‚mal bei den Studios vorbeigehen und mit den Tätowierern sprechen, was das Tattoo denn kosten würde etc.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich würde da auch weniger aufs Geld achten. Du trägst das immerhin dein Leben lang – dann lieber noch ne Weile sparen, wenns nicht reicht.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ich such nen auto.. sollte billig sein…
    reifen egal.. bremsen egal.. motor egal.. hauptsache vier räder nen lenkrad und tuckert nen bissel…

😉

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

Vor einiger Zeit wäre ich genau der Richtige gewesen. Leb zwar nahe Berlin hab mich aber ab und zu in Dresden rumgetrieben ;-). Tja seit meiner Studiogründung sind meine Discountzeiten vorbei… man stellenweise hab ich sogar draufgezahlt. Waren aber trotzdem coole Zeiten *schwääääälg*

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Such dir ein sauberes Studio und einen guten Tätowierer und spar lieber etwas länger auf dein tattoo… „Die Freude am günstiges Preis währt nicht so lange wie der ??rger über ein schlechtes Tattoo“

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich denk mal wenn du nen günstigen Tätowierer suchst, gibts genügend hinterhofpfuscher, die kannst damit belagern. was dann natürlich oft zur Folge hat das du doch in ein gutes und ned ganz so günstiges Studio gehen mu??t hinterher um die die dort verzapfte Sch… wieder ausbessern oder covern zu lassen…… Glaub mir, geh lieber gleich in ein Sauberes und gutes Studio, kommst dann trotzdem noch günstiger als anders…..Und du wirst ein Tattoo im Normalfall nimmer los bis das Dich die Würmer fressen….

Samara030306
    Teilnehmer
    @Samara030306

…..Danke für eure so zu sagenen Antworten……naja manche hier sind ja sehr sehr lustig *brüll* naja war ja nur mal ne frage….und außerdem auch nicht für mich aba ega….bey und thx nochma

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Antworten entsprechen der Frage…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Klar sollte man seinen Tätowierer nach der Qualität und nicht nach dem Preis aussuchen, aber deswegen darf man schon auch noch noch einem günstigen Tätowierer fragen.

Samara030306
    Teilnehmer
    @Samara030306

genau danke danke *martyn*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv