Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tätowierer gesucht für flächiges Schwarz
-
27. Februar 2011 um 11:58 Uhr #2786418
Hallo,
ich bin (immer noch) auf der Suche nach einem Künstler für flächiges Schwarz. Mittlerweile hat sich mein Entwurf zu Dreiecken hin entwickelt, die von der Achselhöhle bis zur Hüfte gehen sollen. Abstand zwischen den Dreiecken so 3-4 mm, zum teil sehr spitz zulaufend. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und: Wer hat Erfahrungen mit Achselhöhlen-Tattoos in schwarzer Farbe. Wie ist das da mit Haaren? EIne AUsage war, das könnte wenn die wieder wachsen weiße Punkte im Schwarz geben. Könnt ihr das bestätigen oder sollte man sich vorher eine dauerhaften Haarentfernung unterziehen?
Danke für eure Tipps…
27. Februar 2011 um 13:03 Uhr #2900265meinst du nicht das der geringe abstand später für probleme geben kann? deine haut verändert sich und es könnte dann schnell verwaschen? ich habe zwar nur farbe am ansatz der achsel aber da sind bist jetzt noch keine punkte gekommen. vieleicht hilft dir das weiter aber am aller bestens geht man mit sochen fragen doch immer wieder zum inker seines vertrauens!
27. Februar 2011 um 14:03 Uhr #2905672Blut und Eisen Berlin Hannes ist sehr gut mit schwarzen Flächen.
27. Februar 2011 um 21:25 Uhr #3031005gut sind die jungs aus radolfzell (marc und mike vom freak-shop) für Große, schwarze flächen. bei mir haben sich unter den achseln keine weiße punkte gebildet…
28. Februar 2011 um 18:49 Uhr #3018610jepp….in Berlin würde mir natürlich auch spontan mein Stammstudion „Blut und Eisen“ einfallen. Aber die Arbeiten von Marc sind auch geil!!.
Ansonsten, habe auch die Achsel geinkt, keine Probleme mit irgendwelchen Punkten.28. März 2011 um 14:01 Uhr #3202949Hallo,
habe auch viel Schwarz mit Haaren drin 😉
Das Tattoo ist zwar nicht weiß-gepunktet, aber es sind feine weiße Punkte zu sehen.
Es kommt sicher auch auf die Dicke des Haares an (und meine Haare sind schon ziemlich borstig).Viele Grü??e
Lunden -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.