Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tätowierer sind keine Künstler

Tätowierer sind keine Künstler

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Tätowierer sind keine Künstler

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Hotze2002 vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • bokla
    Teilnehmer
    @bokla

So sagt es zumindest das Gericht

liest du hier

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

so unecht haben sie nicht. es ist schon kunsthandwerk bzw. gebrauchskunst.
    letztendlich ist die tätigkeit eines entwerfenden tätowierers (die stencil-gewöhnten betrifft es nicht…) schon zweigeteilt…er entwirft, um es dann mittels handwerklicher fähigkeiten auf/in die haut zu bringen. letztendlich ist die eigentliche „tätigkeit“
    eher das einbringen…der entwurf unterscheidet ihn lediglich vom reinen stencil-handwerker…letzteres hat meiner meinung aber garnichts mit kunst zu tun.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wobei ich ja sagen muss, dass die Bilderserie ganz unten sehr geil kommentiert finde! Ich musste sogar lachen 😉 Besonders bei „Rindviecher“ und dem entsprechenden Bild dazu *g*

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

OT: lol…die bildserie ist geil….aber auch das „piersing“ oben rechts ist geil…

ich denke, dass es gewaltige unterschiede zwischen tätowierern gibt….manche kann man sicher als künstler bezeichnen, aber ein Großer teil sind doch kreative kunsthandwerker, denke ich…
    .

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

„Dafür, dass sich auch Schweine … und Rindviecher tätowieren lassen, kann ja nun wirklich kein Mensch etwas.“

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Journalisten sind aber auf jeden Fall Künstler … schickes Kunstwort: „…Piersing …“

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

genau das meinte ich 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv