Bin den kompletten April in England, da ich da Auslandspraktikum hab.
Würde mich da gern tätowieren lassen, als Andenken und einfach um Erfahrungen mit der Tätowierweise anderer Länder zu sammeln… 😀
Nun ist die Frage, kennt jemand gute Tätowierer in England? o.O
Weil ich muss da ja arbeiten, also bleibt nich allzu viel Zeit mich da im Land umzugucken…
tiny miss becca vom jayne doe , in essex glaub ich , macht sehr gute sachen.
und steve vinall , von dem hab ich auch was , is ebenfalls sehr gut.der tätowiert beim family business in london.wie da die wartezeiten sind , kann ich dir allerdings nicht sagen ^^
Xed Le HEad, Thomas Thomas, Jo Harrisson…nur ma so schnell eingefallen…
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".