Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowierer(in) gesucht

Tätowierer(in) gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tätowierer(in) gesucht

0 voices, 0 Antworten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,

habe hier im Dezember diesbezüglich schonmal etwas ??hnliches gepostet, allerdings ging es da speziell um die Wildstyle & Tattoo Messe München. Habe mich dann aber dort doch nicht tätowieren lassen, da ich mir nicht zugetraut habe quasi als noch „Neuling“ zu bewerten ob genau dieser Tätowierer jetzt der Richtige für mich und meinen Tattoowunsch ist.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich will mir an der Schulter in black and grey ein florales Tattoo stechen lassen. Drei Rosen(köpfe) sollen es werden, mit Knospen, Blättern, … (bin da noch offen für Ideen) drumrum. So im Stil von dem Rosentattoo, das Kat von D am linken Arm hat (nur da gefallen mir die Blätter nicht).
    nun zu meiner Frage: Ich suche, wie der Titel schon sagt, eine(n) Tätowierer(in) für mein Vorhaben, der speziell seinen Schwerpunkt in Black&grey / Realistic hat. Ich komme aus Pfarrkirchen (ca. 100 km von München, nicht weit von ??sterreich – Braunau die Richtung) und möchte aber nicht zuu weit fahren, da nicht das meiste Geld schon für die Fahrten draufgehen soll. Beim stöbern bin ich z. B. auf Wild at Heart in München, oder Dave Shaffer, der bei Down under – auch in München – tätowiert gesto??en…
    Danke schonmal für die Hilfe :

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv