Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tätowierer/in Stielrichtung Comic gesucht!

Tätowierer/in Stielrichtung Comic gesucht!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tätowierer/in Stielrichtung Comic gesucht!

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von krawall_pussy vor 14 Jahren, 3 Monaten
  • krawall_pussy
    Teilnehmer
    @krawall_pussy

Hey Leute!
    Ich suche einen geeigneten Tätowierer, für die Stielrichtung Comic! Das Ergebnis soll richtig schön kitschig und sehr mädchenhaft werden 🙂
    Gerne auch sehr verspielt und bunt.
    Es gibt 2 Tätowierer, deren Arbeiten mir sehr zusagen. Das wäre einmal Sebastian Domaschke und zum Anderen Kristel Oreto.
    Ich hoffe jemanden im Umkreis von 150-200km zu finden (wohne in Düsseldorf ;))

Um genauer zu sein, soll es der Anfang eines Sleeve’s werden. Also erstmal der komplette Oberarm. Das Hauptmotiv soll eine Hello Kitty werden und im Hintergrund soll viel Krimskram sein 😛

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab bis jetzt eher viele Tätowierer gefunden, die Richtung Oldshool gehen.

Lieben Gru??
    Alexa 🙂

plz_take_me_far_away
    Teilnehmer
    @plz_take_me_far_away

hallöchen!
    also ob sebastian domaschke der richtige für deine tattooidee ist, bezweifel ich.
    an deiner stelle würde ich mir mal die ronja block (mini b.) aus kassel anschaun. sie könnte dir gefallen 🙂

viel erfolg!

krawall_pussy
    Teilnehmer
    @krawall_pussy

ach, die mini b!
    vieeelen dank, an sie hatte ich garnicht gedacht.
    suuuuuuuuuper vielen dank! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv