Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tätowierfarbe
-
31. Juli 2005 um 21:27 Uhr #2791179
Im neuen Tätowiermagazin steht ne Eilmeldung bezüglich der Tätowierfarbe Intenze. Bei Untersuchungen wurden da in 60% der Farbe Bakterien und Schimmelpilze gefunden. Is das nich auch die Farbe für die Wildcat Werbung macht?
mfg
31. Juli 2005 um 21:51 Uhr #3084247Ja das stimmt das habe ich im TM auch gelesen
und auf der letzen seite macht hier(wildcat) werbung warum das denn???31. Juli 2005 um 21:55 Uhr #3161332autsch! hab zwar das magazin noch nicht gesehen aber werde das morgen nachholen. und wenn das wirklich so ist sollte wildcat sich da mal was überlegen 😉
31. Juli 2005 um 22:18 Uhr #3143610mal wieder der wilde bock und mal wieder wasd gegen wildcat – wenn da mal nciht bald n anwalt vor der haustüre steht….
1. August 2005 um 1:07 Uhr #2887709also, ich musste echt n bisschen grinsen, dass hinten drauf fett für ne suupertolle farbe geworben wird, vor der ein paar seiten vorher ziemlich nachdrücklich gewarnt wurde… kam irgendwie nicht so gut… =)
1. August 2005 um 1:28 Uhr #3052181Um ehrlich zu sein, ich hätte diesen geistigen Durchfall schon früher erwartet…aber in Anbetracht der Tatsache das es hier um einen belegbaren unwiederuflichen Tatbestand geht, nämlich das im TM eine Eilmeldung bezüglich dessen was im ersten Post dieses Themas steht abgedruckt ist und Wildcat auf der Cover-Rückseite für selbige Farbe wirbt müsste man selbst von dir etwas sinnvolleres erwarten als deine Kommentare der Marke „Ich laber jetz mal irgendwelchen Stuss daher, hab zwar keinen plan um was es geht aber hauptsache ich vertrau blinderweise dem mit dem grö??eren standbein“
Aber du bist ja nichtmal alleine Schuld an der Tatsache, nein ich möchte mich auch bei den Admins bedanken die sowas scheinbar auch noch tollerieren…Amen und Enter
und nun zurück zum Thema bevor dieses gelaber noch ausartet!
1. August 2005 um 6:30 Uhr #2907966ganz einfache Sache: Werbung wird früh geschaltet… diese Werbung kann ja schon Wochen vor den Warnungen druckfertig in der Redaktion liegen. Wenn dann als letzte Eilmeldung dann noch sowas rein kommt wird da sicherlich nicht der ganze Druck durcheinandergeworfen (by the way: ich glaube kaum dass der Druckfritze sicvh das ganze Ding durchliest und alles auf Stimmigkeit prüft.) soviel zum technischen.
Aber dass sowas wieder von K… and the Gang kommt war ja schon irgendwie klar. Danke, Narr, ich habe mir gestern den Kommentar verkniffen 😉>>nein ich möchte mich auch bei den Admins bedanken die sowas scheinbar auch noch tollerieren<<
meinst du allen Ernstes die Admins sitzen hier 24 Stunden vor dem Rechner und tätscheln dir den Kopf, weil dir einer durch die Blume gesagt hat, dass du einen an der Waffel hast?
oooh…. werd ich jetzt wieder verklagt???
1. August 2005 um 6:35 Uhr #2892973Tja aber stimmt schon das die Anzeigen verdammt früh abgegeben werden müssen. Mal sehen wie es weiter geht..
1. August 2005 um 8:56 Uhr #3030448Cassandra hat es soweit richtig erkannt.
Ob und in welcher Art genau welche Farben nun „verseucht“
waren, recherieren wir derzeit noch. Ich kann nur sagen:
meiner einer besteht zu 90% aus den Farben und ich kann keine
„Schäden“ aufweisen. So schlimm kann es also schon mal nicht sein.ABER, und hier die richtig guten Nachrichten, die wir natürlich
demnächst auch durch den Großen ??ther jagen werden:
unsere Farben sind „clean“!!!
Die wurden mit Gamma-Strahlen behandelt und sind
somit definitiv und nachweislich „sauber“.
Dies aus reiner Prophylaxe, weil mit solchen Meldungen ist
nicht zu spa??en.1. August 2005 um 12:30 Uhr #3178977*….mal unschuldig frag* : Gamma-Strahlen? ….und…strahlen die nach?
1. August 2005 um 14:55 Uhr #2888940also ich warte erstmal ab, was der importeur dazu zu sagen hat. eigentlich gelten gerade die intenze als durchgeprüft und unbedenklich. sie haben ein ziemlich eng gesetztes verfallsdatum…aber letztendlich werden immer schnell irgendwelche gerüchte über farben verbreitet, die sich oft als haltlos herausstellen…bisher haben wir keine schlechten erfahrungen mit mario barths farben gemacht….
ps. du bist voll der honk…wilderbock…sorry…solche pseudo-alarm-typen, die eigentlich nix eigenes zu sagen haben, aber immer mit geklautem wissen versuchen die welle zu machen kotzen mich an….1. August 2005 um 15:20 Uhr #3113086HONK = Helfer Ohne Nennenswerte Kenntnisse (im Sauerländer Sprachgebrauch)…. wo HILFT er denn?
Statt einfach sachlich zu sagen, „Achtung, diese Farbe wurde negativ getestet“ kommt gtleich wieder der Seitenhieb gegen Wildcat. Ich frag mich ernsthaft was das bringen soll… außer dass er irgendwann mit dem 47. Nick gekickt wird1. August 2005 um 17:42 Uhr #2952941hi,
natürlich ist dieser umstand etwas kurios.
die kommunikations zwischen der Red.vom TM und den auftraggeber der werbung
dürfte nicht stattgefunden haben.
Wie du aber sicher bemerkt hast schaut diese eilmeldung im TM weder von der plazierung noch von der aufmachung sehr amtlich aus,dennoch wird sie schaden verursachen.
Man kann gespannt sein ob die quelle auf die sich das TM magazin beruft wasserdicht ist oder nicht.
Ich kann dir nicht sagen ob die farben bedenklich sind, was ich dir aber mit sicherheit sagen kann ist das, das TM die BILDzeitung für das deutsprachige Tattoovolk ist, leider nur selten objektiv.1. August 2005 um 18:03 Uhr #3051228„Gamma Sterilisation: Sterilisation von Produkten mittels Gamma-Strahlen; Diese Methode bietet sich bei Produkten hoher Dichte und Großem Volumen an, wo das Durchdringungsvermögen der Gamma-Strahlung von Bedeutung ist. Die Gammasterilisation ist vollkommen rückstandsfrei, zeichnet sich durch hohe Dosishomogenität aus und erlaubt die Behandlung von Produkten, die mit anderen Technologien schwierig zu bewerkstelligen ist.“
-> vom Chef 🙂Anonym
Gast@1. August 2005 um 19:22 Uhr #2902494Ich kann Intenze tattoo colour nicht finden in eurer Haendler rubrik, oder sind die noch nicht online
1. August 2005 um 19:31 Uhr #2916377also ich verstehe nicht das hier im forum immer die user blöd angepisst werden müssen, ist das forum net da um infomation zuerhalten etc.
hier geht es jetzt um diese tätowierfarbe und net um irgend welche wc user…!1. August 2005 um 20:07 Uhr #3014511ich habe respekt vor jedem, der hier was fragt oder was zu sagen hat..! aber : ne, hier gehts nicht um die farbe…hier geht es jemandem darum mit dem finger auf was zu zeigen um sich damit wichtig zu machen…ohne echte infos, ohne jegliches fundiertes wissen…
1. August 2005 um 20:25 Uhr #3215499ist das etwa keine info ?
Im neuen Tätowiermagazin steht ne Eilmeldung bezüglich der Tätowierfarbe Intenze. Bei Untersuchungen wurden da in 60% der Farbe Bakterien und Schimmelpilze gefunden.
1. August 2005 um 20:49 Uhr #3042309ja, richtig… und wenn der werte schreiberling dann auch egsagt hätte, dass gleichzeitig werbung dafpr geschaltet wird, wäre es auch kein problem gewesen. hier wird allerdings eine information mit dem hinweis auf wildcat dargestellt, um die firma wildcat in miskredit zu bringen…
1. August 2005 um 20:57 Uhr #3001405ach so ein quatsch ist nur mal tatsache das wildcat dafür webung gemacht hat vielleicht unbewust bzw wahrscheinlich unbewust.
aber das ist immer noch kein grund ständig die wc user im forum anzupissen.
und war das mit den farben nicht schon mal der fall gewesen das da irgendwas nicht in ortnung war?1. August 2005 um 21:45 Uhr #2960299Jo wer sich den ersten post von mir durchliest wird feststellen das ich nur gefragt habe ob das die farbe ist die wildcat benutzt ich habe niemanden beschuldigt…ja wer lesen kann ne…aber lassen wir das..
1. August 2005 um 21:49 Uhr #3231355hey sag mal, hast du irgendwelche probleme? es gibt keine K-Gang, wie du immer behauptest, sondern wir schreiben immer das, was wir denken.
das mit den farben is doch wohl wichtig, denn es geht ja hierbei um die gesundheit. umsonst sind ja nicht alle holländischen tätoviere schriftlich gewarnt wurde.
und ich glaube auch nicht, dass es sich eine behörde erlauben kann, falsche warnungen rauszugeben.
unsere einträge in den foren sollen auch keine seitenhiebe auf wildcat sein. ich frage mich nur, warum die kommunikation zw. wildcat und dem tattoo-magazin nicht hingehauen hat. sonst hätte wildcat wohl kaum werbung für diese farbe auf der rückseite gemacht.1. August 2005 um 21:55 Uhr #3196211ok raff es.. es gibt nunmal n unterschied zwischen redaktionellen beiträgen und werbung.. wenn du von der materie keine ahnugn hast.. kopp zu.. werbungen werden halt teilweise monate im vorraus geschaltet.. und bezahlt.. bla.. also mal locker bleiben..
1. August 2005 um 22:23 Uhr #3029701Genau so wie Du strahlst wenn Du geröntgt wirst!
2. August 2005 um 2:28 Uhr #3094458http://de.wikipedia.org/wiki/Röntgenstrahlen
http://de.wikipedia.org/wiki/Gammastrahlung -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.