Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tätowiermaschine

Tätowiermaschine

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tätowiermaschine

35 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Wie baut man sich eine Tätowiermaschine?! Wills mal ausprobieren. Hab nämlich einen Dummen gefunden, der sich mir zu Verfügung stellt.

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Bitte ausführliche Beschreibung!!!!!!!!!!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Hoffentlich ist der nur dumm und nicht dumm und stark.:)

Anonym
    Gast
    @

*lol* dann muss derjenige wirklich extrem dumm sein. ich würd nicht irgend nen anfänger an mir rumpfuschen lassen.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Vor allem mit ner selbstgebastelten Tätowiermaschine: „So, wir fangen dann gleich mal auf der Stirn an. Erstmal ein paar Tribal-??bungen so locker aus dem Handgelenk“.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh hilfe! derjenige tut mir leid!!! kauf dir lieber eine richtige, wenn du schon rumpfuschen willst,dann auch mit ner richtigen maschine 😉

TeddyTom
    Teilnehmer
    @TeddyTom

wie wärst mit ner umgebauten Nähmaschine???
    Also da gibts auch ganz tolle die auch Stickmuster machen können, somit wäre die Versuchsperson dann wenigstens mit nem schönen Muster verziert :o))

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

das is doch nit dein ernst oder?Mein ex hatte sich so nen Knastding gebaut,dementsprechend war auch die Qualität und was willst du als Farbe nehmen?

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

da fehlen mir die worte…
    *kopfschüttel*

Anonym
    Gast
    @

Das Billigste ist immer noch ein angespitzer Kuli … Gibt’s sogar in bunt! Viel Spa?beim Verstümmeln!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

wie kann man so dumms ein & das auch noch hier so zeigen mit so einer frage
    *kann da nur den kopf schütteln*
    aber trotzdem viel spass dabei & Tintenpatronen gibt es ja heut zutage auch in tunt!

^^Lacri^^

Anonym
    Gast
    @

wie wärs mit lackfarbe aus dem bauhaus? hält bestimmt bombenfest!

Anonym
    Gast
    @

lol oder einfach ne druckerpatrone *G* da ist genug drin. (wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man sich sowas mit ner selbstgebauten maschine stechen lässt?) soo teuer ist n vernünftiger tätowierer nun auch wieder nicht.

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Also entschuldigt mal! Ich glaub ihr habt da einiges falsch verstanden. Ich will mich doch nich als Amateur versuchen! Ich habe einen Bekannten meines Vaters(53Jahre). Der ist von Kopf bis Fuss tätowiert. Und er meinte, wenn ichs mal versuchen will, soll ichs mal an ihm ausprobieren!
    HALLO?!?! Was regt ihr euch alle so auf!?
    Einfach nur mal so. Bei dem Kumpel meines Vaters fällt das sowieso nich auf, wenn er ein verpfuschtes Tattoo hat! Er hat ja schon genug davon! Von früher noch und so……Ich würde doch niemals die Verantwortung dafür übernehmen irgendjemand anders zu tätowieren!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ich reg mich net auf wegen dem tattoo an sich sondern wegen der frage nach einer bauanleitung dafür. das ist doch schwachsinn find ich.
    seh doch im internett nach da gibt es sicherlich sowas man bekommt ja auch anleitungen wie man ne bombe baut!
    also ich würde mir wenn ich es schon versuchen würde wollen (oder wie auch immer gg) mir eine richtige maschine kaufen und keine selber basteln. mach es doch wie mein opa mir das gezeigt hat wie man seine gemacht hat nimm ne nadel & tinte und immer rein damit inne haut um so tiefer um so besser das teil!

^^Lacri^^

*kopfschüttelt & geht*

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Ey ich kauf mir doch nich extra son teures Ding, nur weil ich es mal ausprobieren will!!!!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Warum muss das Tattoo denn sofort mit einer Maschine gestochen werden? Reicht´s nicht, erstmal ein eins aufzumalen (Stifte dafür gibt´s ja auch) um zu sehen wie das aussieht?

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

die maoris machen es mit einem stück holz mit dünnen nägeln am ende und „klöppeln“ das zeugs in die haut 😉

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

nur mal so nebenbei… schon mal was von hygiene gehört?

semiranet
    Teilnehmer
    @semiranet

Das hier immer alle so schlau sein müssen…Mensch, da wurde doch einfach eine Frage gestellt und wer keine Lust hat zu atworten…der soll es halt sein lassen, das man aber immer die anderen für dümmer hält als sich selbst…diese Missionstätigkeit in deutschen Foren…wann immer man dort eine Frage stellt bekommt man keine Antwort, sondern immer nur gesagt wie dumm man ist…und eigentlich will ich die Frage nicht beantworten, aber jetzt tue ich es zum Trotz: schau doch einfách mal bei Google unter dem Stichwort Tattoomaschine und unter DIY (do it yourself) da wirst bestimmt was finden. Das du vorsichtig sein musst versteht sich von selbst…viele Grüsse Semiranet

semiranet
    Teilnehmer
    @semiranet

http://www.rentyman.com/neatstuff/tattoo.html
    so bitte schön, da habe ich mir doch gleich noch die Mühe gemacht den Link gleich rauszusuchen…und zwar nur aus Protest gegen Schlaumeierei

Anonym
    Gast
    @

Tini61 schrieb:
    >
    > Ey ich kauf mir doch nich extra son teures Ding, nur weil ich
    > es mal ausprobieren will!!!!

Dann lass es halt einfach bleiben! Ganz oder gar nicht!

girld
    Teilnehmer
    @girld

da müsste doch der Kumpel vom Vater bescheid wissen,wenn er schon soviele hat muss er ja wissen,was dazu gehört ein Tattoo zu haben

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

das ist ja wohl ansichtssache! ich probier teure dinge auch gerne erstmal aus, bevor ich tief in die tasche greife und sie mir letztendlich zulege.

Anonym
    Gast
    @

@ birsch
    Das ist doch nun nicht dein Ernst, oder? Es gibt ja wohl einen himmelweiten Unterschied zwischen z.B. Probefahrt machen und dann Auto kaufen und 4 Räder an ein Brett schrauben, feststellen dass es scheiße ist und dann doch ein Auto kaufen, oder?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv