Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tätowiermaschine

Tätowiermaschine

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tätowiermaschine

35 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hä? da hast du wohl was falsch verstanden… wenn ich mir nen dampfreiniger kaufe, bin ich auch froh, wenn ich ihn erst mal testen kann, bevor ich tief in die tasche greife um festzustellen, dass er nichts taugt. SO war das gemeint!

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

http://lustich.de/php/nodig/dlcount.php?cat=15&id=17&file=maus-tattoo.mp3&type=mp3&sec=1075115029

hier ein mp3-link wie man selber tätowiert und das sogar in deutsch!
    iss gar nicht so schwer. nur mut!

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Kannste zum ??ben nicht erstmal ein frisches Schweineohr oder so nehmen bevor du nem armen Menschen zu Leibe rückst?

Tini61
    Teilnehmer
    @Tini61

Nen armen Menschen?! Lies doch bitte nochmal meinen Artikel, ja?!Den 14. von oben.

Anonym
    Gast
    @

@ birsch
    Nee, ich hab es genau richtig verstanden! Nur du anscheinend nicht! Du willst das Ding testen welches du dann kaufst, wenn es dir gefällt! Und nicht erst selbst was bauen um zu testen und dann etwas kaufen. Und es ging hier nie darum eine professionelle Tätowiermaschine zu testen, sondern darum, eine ohne Erfahrung selber zu basteln, um sie an einem Menschen zu testen … Das ist das was ich kritisiere … So schwierig zu verstehen?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn ich technisch begabter wäre, würd ich sehr wohl gerne was bauen, um es zu testen, bevor ich das gleiche ding in professionell für teures geld kaufe.

Anonym
    Gast
    @

das ist ein vergelcih als wenn man sagen würde: ich will mir ein auto kaufen, also nehm ich mein kettcar und ne kettensäge und bau mir daraus nen lustige karren…

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

uuuui uuuui … kauf dir lieber eine richtige …

Anonym
    Gast
    @

wenn du das piercen probieren willst nimmste ja auch nicht ne stricknadel,oder?

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Yepp! Dazu würde ich auch raten. Am Anfang an Besten mit „Zick-Zack“ üben!!! Mi.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

*lach* Das wäre sicher nicht zu empfehlen! (ich persönlich würde hier eher mit ner Häkelnadel liebäugeln*ggg*)

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv