Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tätowierte schweine
-
11. November 2005 um 16:00 Uhr #3163244
lol……… stelle mir gerade nen tätwowiertes spanferkel auf dem teller vor…..
11. November 2005 um 16:24 Uhr #3103689schweine werden doch schon seid ewichkeiten bunt gemacht…ich bin auch bunt und viele menschen sind doch auch „schweine“…bullen werdeen gepierct schweine kriegen n schönes bild aufe haut…und wenns kleine teenie prinzessinen aushalten dann son schwein doch schon lange…hab ich meine tabletten hoite genommen?
11. November 2005 um 18:29 Uhr #3152948Wir Menschen lassen uns FREIWILLIG tätowieren,die Tiere nich.Wat soll n dat für n Sinn haben??
Damits abgefahren aussieht oder wat?!
Klar,Schweinehaut zum tätowieren üben kennen wa ja alle (aber wo kein Schwein mehr DRAN is),aber sowat…tz…*kopfschüttel*12. November 2005 um 0:16 Uhr #3198492Ich denk eigentlich nicht das es den Schweinchen sonderlich weh tut, aber das Problem dabei ist dann doch, wie man dann hierbei das eincremen realisiert, und das das Tattoo am Anfang sauber gehalten wird. Bei Hausschweinchen dürfte es gehen, aber in ich denk der Schweinestall ist dann für die ersten zwei Wochen auf jeden Fall tabu.
12. November 2005 um 9:49 Uhr #3151718*ggg* – dem Fleischerlehrling könnte es helfen, wenn der Tätowierlehrling vorher die einzelnen Fleischstücke einzeichnet – wie auf den Tafeln in den Geschäften :-))
13. November 2005 um 2:19 Uhr #3186471oder mal was buntes…zu Ostern beispielsweise 😉
Robert Lembke:
Welches Schweinderl hättens denn gern?Gast:
…das mit dem Hinterschinken-Geweih bitte!…13. November 2005 um 13:44 Uhr #3175276Als mir ist das völlig egal ob das Schwein von dem mein Schnitzel kommt tätowiert oder gepierct war. Beim Hund ist das was anderes, den esse ich nicht; frag einfach mal beim Chinesen nach!
13. November 2005 um 21:13 Uhr #2991324hmm… war schonmal das Thema… schon damals fand ich das abartig… Schweine reagieren nunmal hochem,pfindlich auf Stress und die Narkose ist auch nichts, was einfach so aus Spa?gemacht werden soll! und die, die das mit den Tiertransporten rechtfertigen und sagen „das wäre ja auch nicht besser:
ich esse aus eben diesen Gründen kein Fleisch mehr und kann es deshalb auch vollkommen asozial finden…16. November 2005 um 12:43 Uhr #3168375extremehard schrieb:
>
> Als mir ist das völlig egal ob das Schwein von dem mein
> Schnitzel kommt tätowiert oder gepierct war. Beim Hund ist das
> was anderes, den esse ich nicht; frag einfach mal beim Chinesen
> nach!Fleisch ist Fleisch.
Diese Unterscheidungen immer, ist doch egal ob man Schwein, Hund,
Katze oder Pferd in der Bratpfanne hat. 🙂Wer will denn die „Wertigkeit“ von Tieren festlegen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.