Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tätowierte schweine

tätowierte schweine

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tätowierte schweine

33 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von slaughterkittie vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • EngelLuziver
    Teilnehmer
    @EngelLuziver

lol……… stelle mir gerade nen tätwowiertes spanferkel auf dem teller vor…..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

schweine werden doch schon seid ewichkeiten bunt gemacht…ich bin auch bunt und viele menschen sind doch auch „schweine“…bullen werdeen gepierct schweine kriegen n schönes bild aufe haut…und wenns kleine teenie prinzessinen aushalten dann son schwein doch schon lange…hab ich meine tabletten hoite genommen?

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

Wir Menschen lassen uns FREIWILLIG tätowieren,die Tiere nich.Wat soll n dat für n Sinn haben??
    Damits abgefahren aussieht oder wat?!
    Klar,Schweinehaut zum tätowieren üben kennen wa ja alle (aber wo kein Schwein mehr DRAN is),aber sowat…tz…*kopfschüttel*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk eigentlich nicht das es den Schweinchen sonderlich weh tut, aber das Problem dabei ist dann doch, wie man dann hierbei das eincremen realisiert, und das das Tattoo am Anfang sauber gehalten wird. Bei Hausschweinchen dürfte es gehen, aber in ich denk der Schweinestall ist dann für die ersten zwei Wochen auf jeden Fall tabu.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*ggg* – dem Fleischerlehrling könnte es helfen, wenn der Tätowierlehrling vorher die einzelnen Fleischstücke einzeichnet – wie auf den Tafeln in den Geschäften :-))

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

oder mal was buntes…zu Ostern beispielsweise 😉

Robert Lembke:
    Welches Schweinderl hättens denn gern?

Gast:
    …das mit dem Hinterschinken-Geweih bitte!…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Als mir ist das völlig egal ob das Schwein von dem mein Schnitzel kommt tätowiert oder gepierct war. Beim Hund ist das was anderes, den esse ich nicht; frag einfach mal beim Chinesen nach!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmm… war schonmal das Thema… schon damals fand ich das abartig… Schweine reagieren nunmal hochem,pfindlich auf Stress und die Narkose ist auch nichts, was einfach so aus Spa?gemacht werden soll! und die, die das mit den Tiertransporten rechtfertigen und sagen „das wäre ja auch nicht besser:
    ich esse aus eben diesen Gründen kein Fleisch mehr und kann es deshalb auch vollkommen asozial finden…

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

extremehard schrieb:
    >
    > Als mir ist das völlig egal ob das Schwein von dem mein
    > Schnitzel kommt tätowiert oder gepierct war. Beim Hund ist das
    > was anderes, den esse ich nicht; frag einfach mal beim Chinesen
    > nach!

Fleisch ist Fleisch.

Diese Unterscheidungen immer, ist doch egal ob man Schwein, Hund,
    Katze oder Pferd in der Bratpfanne hat. 🙂

Wer will denn die „Wertigkeit“ von Tieren festlegen?

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv