Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tatt-studio mit super oldschool qualitäten!??

Tatt-studio mit super oldschool qualitäten!??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Tatt-studio mit super oldschool qualitäten!??

19 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ALOHA!
    ich weiss hier gehts ums piercen aba ihr seit ja doch auch tattoo-erfahren ne!? *g*
    ich habs geschafft! nach ewigkeiten von überredungskünsten und argumenten gegenüber meinen eltern ham se mir erlaubt mich inken zu lassen! so nur steht kleen lena nu vor dem problem, wo gibbet ein studio dass super-geil oldschool hackt und mit dem ich meine entwürfe (hab shcon feste vorstellungen) nochma zusammen überarbeiten kann.
    meine eltern werden mir auch die einverständnierklärung geben und mein pa wird sich das ganze wohl evt auch antun, also muss ich nur noch wen haben der davon ahnung hat und das macht. preis spielt keine rolle hauptsache es wird perfekt.! *g*
    würd mich über antworten freuen.
    die trinni

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

meinen Tätowierer kann ich nur empfehlen! Er ist Spezialisiert auf Old School und Traditional Asian Buddhism! Schau einfach mal auf seine HP:

http://www.markb-whitetrash.com

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Halt ich für ziemlich Verantwortungslos von deinen Eltern.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

findest du!?
    ich denke mir was bei dem motiv und es hat seinen hintergrund, ich würde mir nichts inken lassen wo ich nur sage es gefällt mir aber womit ich mich in 10 jahren nciht mehr identifizieren kann. und das hab ich meinen eltern gesagt, die tattoowierung wird wie ein tagebuch wo nur einige einschneidene erlebnisse meines lebens mit verarbeitete werden, und dann finde ich das ganze nicht mehr so verantwortungslos wie viele sagen!
    gru?? trinni

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

dietmar and company in dortmund auf der bornstra??e, der dietmar ist zuständig für alles mega-old-oldschool, die beiden jungs machen den rest,wobei die da auch lieber oldschool statt „idiot“ auf chinesisch auf irgendjemandes a…. zu tätowieren, die sind echt alle super ok

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

suuuper, danke scarlet!
    da werd ich mich nächste woche ma hinbegeben und mir das da ma anschaun! schliesslich solls perfekt werden°

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich will dich auch garnicht davon abhalten, ich finds halt trotzdem Verantwortungslos – du bist 15? Jahre alt!

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

unter 16 ist es meines Wissens nach auch mit einverständniserklärung der Eltern gegen das Gesetz …. ist dann Körperverletzung, da es verantwortungslos ist!

Anonym
    Gast
    @

black du hast recht so weit ich weiss. ich finde das auch wirklich nicht gut. das reicht doch wirklich erst mit 18 oder 19… tststs
    das muss wirklich nicht sein.
    mfg
    Meskalin

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Es geht ja auch garnicht um das Motiv, ob es einen Hintergrund hat oder nicht (in deinem Profil steht was von Schwalben und Sternen?) sondern einfach darum das ein Mensch mit 15 oder von mir aus auch 16 einfach nicht so weit in seiner „Reife“ ist wie jemand mit 18 oder 19 und jemand mit 18,19 nicht soweit wie jemand mit 30. Ich bezweifel jedoch stark das jemand in deinem Alter Reif genug für ein Tatoo ist.

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

schwieriges thema……….
    ich glaube auch nicht das jemand mit 15 oder 16 zugeben würde das er/sie,
    unreif sei !!!
    irgendwann geben viele eltern nach, damit die jugentlichen sich nicht irgendwo ein tat oder piercing machen lassen, obwohl es falsch ist nachzugeben.
    ich weiss doch wie ich war als ich so alt war und meine eltern gelöchert habe……..
    lass dir noch ein wenig zeit mit deinem tat………..
    cu

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Hätte ich damals n Tattoo haben können hätte ich mir warscheinlich ein total trendiges Tribal aufn Arm gepackt. Danke Papa.

Anonym
    Gast
    @

also mit 15 hat man noch überhaupt keinen plan wie es später mal weitergehen soll!!! du solltest erstmal nen beruf haben, bevor du denkst dir irgendwas „hacken“ zu lassen!!! hört sich zwar blöd an, da ich fast überall tätowiert bin, aber es ist nunmal so, da?? tats nicht überall akzeptiert werden!!! das tat hat man ja schließlich sein leben lang und von daher sollte man doch erstmal über die konsequenzen nachdenken! egal ob das motiv ein eischneidendes erlebnis dokumentiert oder nicht! also wart ma noch ein paar jahre und dann geh blo?? nicht zum dieter vonne bornstr.!!!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

im endeffekt muss jeder selbst wissen, ob er ein tattoo will oder nicht. aber ich geb euch schon recht, das man mit 15 oder 16 noch nicht wirklich alle konsequenzen sieht. von daher bin ich froh, das meine eltern damals so „vernünftig“ waren, und es mir verboten haben. so hatte ich genügend zeit, mir darüber klar zu werden, ob ich auch wirklich den rest meines lebens mit einem tattoo rumlaufen will.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mein tätowierer sticht niemanden unter 18, find ich auch korrekt von ihm,aber da kann man genausogut mit nem backstein diskutieren. das ist nicht gegen dich gerichtet trinity,nur denke ich dass du eh deine meinung dazu hast und auch keine argumente gelten lässt.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

UI!
    ich hätte nciht gedacht dass es so heftige reaktionen auf das them gibt!
    ich denke nur das dazu! ob reif oder unreif kann jemand der wie die meisten hier mich nicht kennt nur sehr schlecht beurteilen.
    was meine berufliche zukunft angeht bin ich mir relativ sehr sicher was es werden soll, da wird es keine rolle spielen und es sind ja nunmal auch stellen wo man es nicht gleich sieht ne!?
    und für all diejenigen die meinen ich würde es irgendwann nimmer mögen und das wäre doch alles nur jugendlicher leichtsinn um einem trend hinterherzulaufen so muss ich sie leider enttäuschen. das motiv hat eine sehr wichtige bedeutung für mich, weil ich einige lebensabschnitte damit verbinde. andere leute schreiben zum beispiel ihre erlebnisse in tagebüchern neider und verarbeiten sie auf diese weise, ich tu das nicht und will und werde sie so verarbeiten. bitte lasst mich nun diese hintergründe nicht weiter ausbreiten, dazu is die angelegenheit doch ein wenig zu privat.
    also dann postet doch bitte weiter lieb studioadressen damit es wenigstens schön wird ne!?
    in diesem sinne
    gru?? trinni!

ps: wildcat/mk: wieso nicht zur bornstra??e!?!?

PAME
    Teilnehmer
    @PAME

hallo leute.

ich habe absolut den besten tatoowierer er hat einfach alles drauf. rene mannich vielleicht kennt in jemand das studio ist in nordhausen. ich habe mit 15 mein erstes tatoo stechen lassen 2 drachen über den rücken und jetzt bin ich 16 und habe beide arme bis zur hälfte mit oldschool und newschool motiven voll. man sollte es sich natürlich denaustens überlegen. die tatoos verdanke ich natürlich meinen eltern übel cool drauf sind

Anonym
    Gast
    @

sit nicht so tolle das studio! geh lieber zu m hennes oder carlos von fine line düsseldorf! oder kailitos way in duisburg! die sind da schon um einiges stilsicherer!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

guck dir m besten einige arbeiten an und entscheide dann welches studio du nimmst. mein tätowierer hat ner freundin ein übelst geiles burningheart in schwarzweiß mit rosen gestochen…aber spezielle oldschool künstler kenn ich nicht.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

jau danke @ wildcat/mk, werd mich ma dahin begeben und mir das ganze man anschaun! war heute ma wieder in 2 studios, habe aber die flucht ergriffen als ich fotos von den „tollen“ tattoos gesehen habe *schauder*

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv