Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatto an der Handgelenkinnenseite

Tatto an der Handgelenkinnenseite

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatto an der Handgelenkinnenseite

33 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hi zusammen,

Mein Schatz un ich haben uns überlegt ob wir uns an der Handgelenkinnenseite (rechts) ein chinesisches Zeichen stechen lassen.
    Hat jemand schon eines an dieser Stelle?
    Hattet Ihr Probleme damit?
    Tut es arg weh?

Hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
    Grüssle

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab eins..seit ein paar tagen. probleme hab ich damit ueberhaupt nich, es is nur an ner stelle,wo es staendig in bewegung is.
    aber ich wuerd mir keinen modetrend an diese stelle pappen

Anonym
    Gast
    @

findest du ein chinesisches Schriftzeichen nen Modetrend?

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

ich hab da zwar kein chinesisches zeichen sondern nen stern–> siehe galerie.

das handgelenk ist mega dick angeschwollen aber nach 2 tagen war wieder alles beim alten 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

öhm ja!
    soll ja sogar studios geben, die die teile als „angebot“ raushauen.. hehe

Anonym
    Gast
    @

Ich denk mir halt es kommt auf den Grund drauf an aus dem man sich sowas machen lässt. Wenn ich es mir stechen lasse weil alle anderen auch eines haben dann ist es mode. Aber wenn man es einfac´h macht weil es einem Gefällt find ich es keine Mode. Oder nich?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hast du denn irgendeinen bezug zu china? zu deren kultur?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

diese diskusion hatten wir hier leider schon ZU oft. aber eigentlich bleibt nur zu sagen – mach was du willst, ist dein leben/körper!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ohoh.. jetzt gehts schon wieder los 😉

Anonym
    Gast
    @

Ne Bzug so gesehen nicht. Ich hab einfach ein Zeichen gefunden welches genau das Ausdrückt was ich ich meinem Schatz sagen möchte, was ich mir aber niemals auf den Unterarm schreiben würde oder so.

Klar am Ende bleibt es an Uns ob wir es machen oder nicht. Aber wenn man von Modeerscheinungen spricht dann müsste ja jedes tattoo und jedes Piercing ja auch irgendwie ne modeerscheinung sein..

Aber mal was anderes: Hat es den weh getan? Des blutut da doch bestimmt wie sau oder?

grüssle

Dom15
    Teilnehmer
    @Dom15

Hi ich hab ein Band ums Handgelenk und ich fand es nicht schmerzhaft und es heilt auch sehr schnell ab!Gru?? Dominik

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

bluten is eigentlich nie der fall,w enn du genug gegessen hast und nicht betrunken warst am tag davor.
    ansonsten solltest du dir nur überlegen, ob eine recht offensichtliche stelle wie handgelenk mit deienm chef/berufsbild vereinbar ist.

NOrockabilly-NOlife
    Teilnehmer
    @NOrockabilly-NOlife

also i hab mir montag eins an dieser stelle machen lassen und ich habe nicht gejammert. gerade so ein chin. zeichen ist ja auch keine Große sache bzw dauert nicht ewig … gru??

NOrockabilly-NOlife
    Teilnehmer
    @NOrockabilly-NOlife

ach und mode hin, mode her . . . da wären sterne das gleiche wie chin. zeichen. alle welt lässt sich grad sterne tätowieren. soll doch jeder machen wie er denkt …

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hoffe fuer dich, dass du deinem naechsten schatz das gleiche sagen moechtest *gg*

Anonym
    Gast
    @

Ja, genau deswegen ja auf die Innenseite. Mein chef will blo?? nicht dass ich mir was ins Gesicht, sprich Nase, Zunge oder Augenbraue machen lass. Gegen mein Tragus un so hat er Gott sei dank nix. auch wenn er sehr altmodisch eingestellt ist-…. aber des wäre ein anderes thema! 🙂

Grüssle

Anonym
    Gast
    @

Auf keine fall gibt es für mich einen neuen anderen Schatz. Dafür würde ich meine Han dins Feuer legen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

pass auf, das könnte ein schönes branding geben ;o)

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Du weißt aber schon, da?? Du mit 23 Jahren lt. statistischer Lebenserwartung noch ein paar wenige Jahre vor Dir hast??!! Auch wenn man lebenslänglich bekommt wird man irgendwann begnadigt 😉

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

Nein! chinesische Schriftzeichen aht noch kaum jemand! ;D

Anonym
    Gast
    @

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Un ich hab bisser mit Ihm nur gewonnen. Eine Garantie bekommst man ganz klar nie. Sonst müsst man für immer alleine bleiben.

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

überleg dir das nomma ein paar jahre middem täto!!!
    willst du es in 1-2 jahren immernoch (und ist das mit deinem schatz dann noch aktuell), würd ich es machen. wahrscheinlich sind bis dahin dann nur ägyptische schriftzeichen im trend! ;D

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

also mit den chinesischen Schriftzeichen würd ich aufpassen.
    Die meisten leute drehen dir da voll den scheiß an.
    Also ich kenn da einen, der eine aus japan kennt…*lol*
    Und die war mal in Deutschland und ’nen Typen gesehen der sich so’n Schriftzeichen auf den Oberarm hat stechen lassen. Der hat dann natürlich voll den Dicken gemacht und musste es überal rumzeigen. letztendlich hatte er dann nur das Wort „Menstruation“ auf seinem Arm stehen. Also…such dir Jemanden der Ahnung von sowas hat!

hoSsason
    Teilnehmer
    @hoSsason

davon mal abgesehen das es da schmerzhaft ist, möchte ich auch zum ausdruck bringen das ich „partnertattoo´s“ total „dumm“ finde 😉 ist wirklich nicht böse gemeint ich finde das halt einfach nur blöd weil ein tattoo was lebenslanges ist..ganz im gegenteil zu eurer beziehung??? 🙂

Anonym
    Gast
    @

kann man nie wissen wie lang es hebt. Hängt ja nicht an mir alleine.
    Wenn mein schatz nicht mag lassen wir es eben.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv