Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tatto nachstechen ?
-
25. Juni 2007 um 18:44 Uhr #278570925. Juni 2007 um 18:52 Uhr #3130895
wenn schon nachstechen, dann bitte nicht schon nach drei wochen! das ist viel zu früh.. man sollte damit mindestens sechs bis acht wochen warten. außerdem was genau willst du denn nachstechen? was gefällt dir nicht mehr?
25. Juni 2007 um 18:56 Uhr #2984130ich hab do nie gesagt das mir was nich gefällt …. ich habe nur gefragt ob ihr meint es müssen wegen irgentwas nachgestochen werden … und meine tätowiererin meinte ich soll nach 3 wochen schauen
25. Juni 2007 um 18:59 Uhr #3059400Nach 3 Wochen sollte es weitesgehend abgeheilt sein und dann schaut meist der Inker nochmal drauf. Eigentlich muss man eher selten nachstechen. o.O
Und wenn dann müssen nicht wir das meinen, sondern deine Inkerin und wenn sie schon mit der Voraussetzung drangeht, dass was nachgestochen werden MUSS bevor sie überhaupt angefangen hat, na dann gute nacht25. Juni 2007 um 19:00 Uhr #2906682nachstechen lässt man wenn die farbe nicht gscheit drinnen geblieben ist… das ist ja bei dir nicht wirklich der fall. die schattierungen waren anfangs natürlich stärker als jetzt aber das ist normal.
ich hab immer die anweisung bekommen, mindestens acht wochen zu warten und hab mich immer dran gehalten. allenfalls dann zum tätowierer gehen und den gucken lassen, ob vielleicht wo farbe rausgegangen ist.
25. Juni 2007 um 19:02 Uhr #3092161@impety: das sagen so einige tätowierer aber das muss nix schlimmes hei??en. bei manchen sachen wissen die einfach vorher dass das vermutlich nicht gscheit halten wird! bei manchen farben vielleicht.. oder bei Großen schwarzen flächen.. oder eben auch bei schattierungen. nur sollte halt die tätowiererin selbst gucken, die es gemacht hat.. und nach 3 wochen ist das ganze ding noch lang nicht geheilt, auch wenns oberflächlich so scheint.
25. Juni 2007 um 20:17 Uhr #2904656Meine Inkerin weiß auch meist im vorraus was nich so super hält…
Bzw. nach ner gewissen zeti wehrt sich meine Haut doe farbe anzunehmen!
Würd aber auch noch warten mit nachstechen! aber kannst sie ja trotzdem mal drüberschauen lassen!25. Juni 2007 um 20:22 Uhr #2899922Also ich finde es sieht doch gut so aus.Und solltest du es echt nachstechen lassen,dann warte noch,sonst kanns ziemlich weh tun,ist zumindest meine Erfahrung.
25. Juni 2007 um 20:45 Uhr #2905336sieht doch super aus , sind keine stellen , die nicht durchgehend drinne geblieben sind , also ich würds nicht nachstechen lassen , kann auch bei dünnen linien an filigranität verlieren . geht noch längere zeit immer noch .
25. Juni 2007 um 21:35 Uhr #2932591Wenn sie das gesagt hat, dann geh hin und lass sie einfach mal schauen! Es kostet Dich ja nichts (vorausgesetzt das Studio ist nicht über 50km weiter weg… ;D ).
25. Juni 2007 um 22:07 Uhr #2925089hmm naja das is im grunde mein problem und deswegen frage ich auch … weil ich wenn ich zu ihr wollte nach duisburg oder coesfeld müsste … und das is schon nen stück … hab das tat ja auffer convention gemacht ….bzw machenlassen 😉
Anonym
Gast@25. Juni 2007 um 22:21 Uhr #2973291Naja wenn du einen weiteren Weg bis zur Inkerin zurücklegen musst würde ich noch warten. Meine mussten bis jetzt noch nicht nachgestochen werden und mein Inker hatte auch gesagt ich sollte mal reinschauen. Und wenn du es nachstechen lassen willst würd ich echt noch nen paar Wochen warten.
lg26. Juni 2007 um 8:44 Uhr #3170414Haha, das hab ich mir doch fast gedacht 😉
War bei mir bei meinem Armtattoo ähnlich: Sie haben dann angeboten, dass ich wieder kommen kann (ich glaub bei denen waren’s sogar auch 3 Wochen, was ich selbst ein bissl komisch fand – das war mein 1.Tat, also hab ich da nich nichts gesagt, da ich es selbst nicht besser wusste, aber ich hab ja gesehen, dass es nach 3 Wochen noch gar nicht richtig abgeheilt war und wollte, da die Haut noch gereizt war, da auch nicht unbedingt noch mal drüber gehen lassen.), ich hab’s dann aber nicht gemacht.
Hab auch nicht das Gefühl, dass das der Sache einen Abbruch getan hat, da die Farbe gut dringeblieben ist.
Und ich finde, dass Dein Tattoo auch sehr gut aussieht, wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du die Schattierung kräftiger hättest haben wollen o.ä., das musst Du wissen 🙂26. Juni 2007 um 10:36 Uhr #2966519nach drei wochen ist es einfach noch zu früh… allenfalls kann man mal nach fünf bis sechs wochen gucken… vor allem wenn der weg so weit ist! und man kann wirklich nicht seen, dass was rausgegangen ist. insofern würd ich mir da keinen stress machen. es kann zudem ziemlich schmerzhaft werden, wenn du so kurze zeit drauf wieder zum tätowieren gehst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.