Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatto über Narbe (bzw Muttermal)

Tatto über Narbe (bzw Muttermal)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tatto über Narbe (bzw Muttermal)

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Engel8 vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Hab in der Suche komischerweise nichts zu dem Thema gefunden. (Jedenfalls nicht unter den Suchbegriffen „Narbe“, „Leberfleck“ oder „Muttermal“)

Hab zwar allgemein ne „gute“ Haut die nicht fettet bzw auch nicht allzutrocken ist, dennoch habe ich einige viele Muttermale, die mich so nicht Großartig stören. Aber wie ist das dann mit einem grö??eren Tattoo? Das man um ein Muttermal drumherum tättowieren soll, damit man es weiter beobachten kann ist klar.
    Aber was ist, wenn man sich eines entfernen lässt, der Schönheit wegen, dort dann eine Narbe hat und sich darüber tättowieren lassen will? Geht das?

Vielleicht hat ja jemand schon solche Erfahungen.
    Liebe Grü??e

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

also man kann schon über narben drüber tätowieren nur angenehm is was anderes gewesen bei mir auf der narbe am handgelenk

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Kommt denk ich immer drauf an, wie die ganze Sache abheilt und was für eine Narbe es dann ist.
    Ich hab mir ein Muttermal entfernen lassen und die Narbe ist fast so wie die restliche Haut, man sieht nur den Rand ein wenig mehr und die Haut sieht extrem glatt aus an der Stelle.
    Die Narbe speziell hab ich mir nicht tätowieren lassen, aber schon andere und da gab es keine Probleme.
    Farbe ist super drin geblieben, mehr geschmerzt hat es zwar, aber nicht so, dass es nicht auszuhalten wäre.

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Okay, das ist schon mal ne gute aussagen.
    Und auch wenn es mehr weh tun sollte.. ein Muttermal ist (in meinem Fall) nicht so Groß, das es recht nen Unterschied machen würde.

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Ich hab mir im Ausschnitt auch Narben überstechen lassen. Ich muss sagen, dass ich dan diesen Stellen kein Gefühl mehr habe und ich die Nadel gar nicht spürte. Ist relativ Großflächiges sehr altes Narbengewebe. Aber Farbe blieb gut drin, hat nicht mal nachgestochen werden müssen und die Narben sieht man auch nicht mehr.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

narben – ok … über muttermale sollte man nciht mit farbe rübergehen – sollte das muttermal je das zicken anfangen ( kann ja bös werden sowas irrrgendwann) hat man keine chance mehr das (rechtzeitig) bzw überhaupt zu sehen.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab genau sone Narben, die sind schon sehr alt und superschlecht genäht worden. Sie sind also wulstig, da wurde einfach drübertätowiert…hat nicht weh getan ist aber extrem angeschwollen, aber nach dem Abheilen sieht mans nicht mehr.

Anonym
    Gast
    @

Mir wurde ein Muttermal am Rücken rausgeschnitten und dort blieb eine Große,wulstige Narbe.
    Durchs überstechen ist die eigentlich besser geworden,sie ist abgeflacht und man sieht sie auch garnicht.(Knoten der Schleife)
    An manchen Stellen hats beim stechen geziept,aber sonst wars eigentlich nicht viel anders.

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Danke für die vielen, informativen Antworten! Brauch mich da also keine Sorgen mehr machen… 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv