Tattoo

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von JessieElch vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi!

ich würde mich gerne auf dem rücken tattoowieren lassen.
    So ähnlich wie ein Arschgeweih- nur um 90grad gewendet, d.h. von unten nach oben..
    Hat jemand so ein ähnliches tattoo und kann mir eventuell mal bilder davon zeigen bzw. erfahrungen dazu aufschreiben..?!
    wäre super super lieb!

Liebe Grü??e
    Carhartt01

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

90° = rechter winkel… ich glaub, das sieht dann verdammt ‚komisch‘ aus… oder meinst du doch 180°???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

90 Grad is richtig… sie meint vertikal statt horizontal….

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

weiß grad echt nicht, wie ich mir das vorstellen soll. ein vertikales arschgeweih? warten wir mal weitere antworten ab…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wahrscheinlich halt ein tribal der wirbelsäule entlang, ist doch nicht schwer vorzustellen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo genau das… sieht man doch ab und an innen Galerien…. einfach nich von links nach rechts sondern von oben nach unten (nicht wie ein horizontales arschgweih vorzustellen sondern halt vertikal T_T) weiß nich wasses da nich zu verstehen gibt ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

so mal hier als kleinen Hint, was sie (meine ich ^^) meint

http://images2.wildcat.de/gal.php/pub/full/9888.jpg?checksum=b34b95ed1ecd94c807d5ecd982cea0e3

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ach sooooooooooooooooooo! sorry für meine phantasielosigkeit…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*g* dir sei verziehen XD

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Ich glaubde du meinst 180° 🙂

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Ja dafür muss ich mich auch entschuldigen 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja genau ich meine ein tattoo was der wirbelsäule entlang geht. soll ja kein richtiges arschgeweih sein, sondern ein tribal oder irgendwelche schriftzeichen?
    kennt jemand ne seite auf der verschiedene buchstaben bzw. schriftzeichen in vielen sprachen abgebildet sind?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also ich könnte dir meine wirbelsäule als beispiel mit chinesischen Zeichen anbieten. Und eine Seite für alle arten von schriftzeichen gibt es meiner erachtens nicht. Aber gibt z.b. gute für japanische Zeichen!

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ein Freund von mir hat mir letzte Wochen geile Vorlagen gezeigt… Waren zwei paralele Tribals die Wirbelsäule hoch…Wie zwei Bänder nebeneinander, gespeigelt halt..Schaut aufm Papier ehrlich gesagt seltsam aus, aber wir habens dann aufgepaust, und ich mu?? sagen des war der Hammer!!!

Anonym
    Gast
    @

chinalink.de
    dort findest du alle japanischen etc zeichen….
    aber würd gern was persönliches zu sagen..
    ich würd mir auf jedenfall etwas stechen lassen zudem du einen bestimmten bezug hast, hast du hobbies etc..setzt dich mit deinem tattoowierer zusammen und entwerfe selbst was…

wünsch dir viel glück bei der suche…gruss avel

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv