Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoo
-
6. Oktober 2005 um 13:43 Uhr #2780936
aloha,
ich habe am montag meinen ink-termin. habe bereits die suchmaschine gequält aber nicht sonderlich viele gefunden die ich befragen konnte.. ich lasse mir ein tattoo auf den venushügel stechen und war auf der suche nach erfahrungsberichten. das was ich inzwischen weiss, hält mich immer noch nicht davon ab es zu tun.. 😉
bei wem geht’s tattoo auch noch tiefer als ’nur‘ unter die haut *bg* und kann mir noch tipps geben? habt ihr emla benutzt? nen beissring oder stöckchen zum draufbeissen *lach*, hat jemand händchen gehalten? alle anderen, die jetzt nicht unbedingt erfahrungstechnisch was dazu beitragen können, können mir mut zusprechen (nicht das ich noch vom tisch / stuhl hoppe) DANKE 🙂
achja.. es interessiert sicher was es werden soll… es wird ein zerrissenes flammend herz mit schwalben 😉
merci bis dann
gru?? vom babe
6. Oktober 2005 um 13:48 Uhr #2840171ola! also ich kann dir jetzt zwar leider keine tipss zu den schmerzen geben, da ich ja auch ned weiblich bin 🙂 aber ich würde dir dringend von emla abraten!
die salbe lässt die poren weiten und dadurch wird dir dann später das tattoo verlaufen und ehrlich gesagt bin ich ja sowieso gegen betäubung bei tattoos etc.
schliesslich soll man es sich ja in gewisser weise verdienen so etwas zu tragen . . . kann aber auch nur meine meinung sein…grus emb
6. Oktober 2005 um 13:57 Uhr #2841733ok – ich möchte dann mal eben kurz klarstellen, dass ich mich bereits jetzt _gegen_ emla entschieden habe, zum einen weil der artist auch nischt davon hält und ich bisher soweit alles ohne betäubung hab stechen lassen (ich glaub nur im intimbereich wurde damals so’n lokales spray mit bananenduft genommen)
war in erster linie als austausch gedacht.. ich weiss, dass es wohl ganz schön juckig werden wird, wenn die haare so langsam nachwachsen (nein, ich werde es nicht lasern lassen! – der termin steht bereits fest und den verschieb ich nimmer!!) und das nach dem inken weite klamotten angesagt sind..
6. Oktober 2005 um 14:31 Uhr #2843306hey ho…wenn du es hast, würd es mich interessieren wie es war, damit ich meine freundin auch schicken kann sowas zu machen…hehe
6. Oktober 2005 um 14:39 Uhr #2844903ist nicht weiter tragisch. meins verläuft knapp über der gürtellinie bis auf den venushügel, hat an manchen stellen sogar ein wenig gekitzelt was ich weit aus schlimmer fand weil mir da das still halten schwer gefallen ist. ich empfand es auch nicht schlimmer als alles andere….
schreib mal wenn du`s machen gelassen hastaber beteubende mittel sind echt überflüssig und auch sinn verkehrt
7. Oktober 2005 um 1:09 Uhr #2846502naja.. meines ist halt ausschliesslich in der region, wo hinterher hauptsächlich stoff drüber ist 😉 – ich habe ja schon eines in der leiste.. auch da hatte ich zum teil ein kitzelgefühl sowie ein ziepen.. wechselte sich irgendwie ab.. allerdings ist die erinnerung sehr blass, weil ich das vor ca. 16 jahren hab machen lassen.. die anderen tattoos sind auch ’schon‘ wieder sechs jahre alt.. ich lass mich einfach mal überraschen.
hast also kein beiss-stöckchen gehabt ;)?? *lach*
7. Oktober 2005 um 10:15 Uhr #2848104Also,ich hab mir gestern meine Tätowierung in der Leistengegend „erweitern“ lassen und es ging auch bis da unten. Von dem ganzen Beriech fand ich es da am angenehmsten,es hat nur leicht geziept,auf dem Bauch ist es fieser.
8. Oktober 2005 um 17:16 Uhr #2849712hey sü??e, du packst das schon, der chriss ist ganz zärtlich…;)
hab gestern meine letzte sitzung gehabt, dreieinhalb stunden rippen sind auch nicht gerade lustig und ich habs geschafft! grü?? ihn bitte ganz lieb von mir! ich denk auf jeden fall an dich!9. Oktober 2005 um 1:09 Uhr #2851341danke – mach ich doch glatt.. bin jetzt aber schwer enttäuscht, dass du noch keine bilder online hast ;o)
9. Oktober 2005 um 16:23 Uhr #2852990cool! schreib mal wie es war da ich ja auch noch den gluecifer totenkopf darauf krieg 🙂 kann mir aber nich vorstellen das es an der stelle besonders schlimm is! berichte mal!!!!!!!!
9. Oktober 2005 um 16:23 Uhr #2854620Eine sehr erotische Stelle hast Du Dir für Dein neues Tattoo ausgesucht. Ich wünsch Dir, dass alles nach deinen Vorstellungen verläuft und hoffe, dass wir auch ein Bild davon zu sehen bekommen.
lg, extremehard9. Oktober 2005 um 16:54 Uhr #2856277also da kann ich misspeppa nur zustimmen! der bauch ist schon ganz happig, aber je weiter unten desto weniger schlimm!
machst mal fotos davon, bin schon ganz gespannt9. Oktober 2005 um 23:11 Uhr #2857933jepp – i’ll do my very best. hab mich heute schonmal mental drauf eingestellt und mir den epilierer angesetzt 😉 hardcore *lach* dann doch lieber rasieren..
bin nächste woche im sektor (do-sa).. wenn du magst, kann man sich ja mal auf’n kaffee treffen? dann geb ich dir nen live bericht *lach*
9. Oktober 2005 um 23:13 Uhr #2859595hallo extremehard,
ein bild? – ich habe bisher noch keine entscheidung getroffen ob ich davon ein bild veröffentlichen werde.. der beitrag *hilfe ich wurde kopiert* hat mich doch ein wenig aufgerüttelt :o) und zum teil erschüttert..
die nächste do-con kommt bestimmt *lol* ;o)
gru?? vom babe
10. Oktober 2005 um 23:31 Uhr #2861270hehe ja das wär cool 🙂 aber wird wohl nix wegen arbeiten und hab auch nachtdienst von fr auf sa….mist!
19. Oktober 2005 um 22:22 Uhr #2862936Hallo HeelsBabe!
Ich bin ja noch sehr neu hier und habe das mit der BM auch noch nicht so ganz abgecheckt, deshalb möchte ich dich auf diesem Wege fragen, wie dein Tatoo denn so geworden ist und wie es von den Schmerzen her war? Würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen, da ich auch schon immer den Wunsch habe, mir den Venushügel tätowieren zu lassen, mich aber bisher nie getraut habe…
Thx
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.