Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › tattoo am Bauch
-
Anonym
Gast@8. März 2001 um 10:48 Uhr #2786877Ich weiss ja, wäre eigentlich ein Forum für Piercings, aber niemand kann mir auf meine Frage genau Antwort geben.
Kann sich ein Tattoo am (Bauch, Leistengegend) bei einer Schwangerschaft verziehen und danach nicht mehr so schön sein ????
Bitte um schnelle Antwort.
Danke im voraus…..
8. März 2001 um 15:25 Uhr #2973479Natürlich kann das passieren, mu?? aber nicht. Keiner weiß wieviel du zunimmst und wie stark dein Bindegewebe ist. Wenn Du „Schwangerschaftsstreifen“ bekommst die durch das Tattoo gehen dann verzerrt es natürlich auch. Hab schon zu viele gesehen, sorry!!!
Gru?? Micha10. März 2001 um 18:32 Uhr #3170607Leider kann ich da nur ein Lied von singen. Ich selbst habe ein Tribal rund um den Bauchnabel, sowie einen relativ Großen Skorpion unterhalb des Bauchnabels, bis an die Leiste. Leider gab es Schwangerschaftsstreifen trotz Einreibens mit diversen ??len ( Frei-??l, etc) Die Tattoos sind ziemlich entstellt, aber mein Tättowierer hat angedeutet er könne sie wohl noch retten. Macht aber alles nichts, meine anderen Tattoos sehen aus wie vorher, ich konnte trotz Brustwarzenpiercings stillen und schließlich entschädigt jetzt meine Tochter (Maria-Sophie) für alle „Unannehmlichkeiten“.
Liebe Grüsse, Anke
Anonym
Gast@17. März 2001 um 19:07 Uhr #2966709Ich habe auch eíns rund um den Bauchnabel, ist ganz gut so, den man(n) pa??t beim Bierkonsum auf:)
machst gut:)
25. März 2001 um 18:35 Uhr #3209905Hallo, Anke !
Da Du ein Brustwarzenpiercing hast, würde es mich brennend interessieren, wie Du es während der Stillzeit gemacht hast? Hast Du das Piercing drin gelassen oder hast Du es immer beim Stillen herausgenommen? Ich selber habe nämlich auch meine Brüste piercen lassen, so da?? mich Deine Antwort darauf freuen würde.
Bis denn… MelanieAnonym
Gast@26. März 2001 um 15:15 Uhr #2933917Kannst Deinem Tätowierer sagen, da?? ich als Tätowiererin probiert habe, das Tattoo meiner Freundin zu retten nach der Schwangerschaft…die Farbe ist hoffnungslos verlaufen-auch bei sehr vorsichtigem arbeiten.Wenn Du schlechtes Bindegewebe hast,mu??t Du leider damit leben.Tut mir leid.
Ohne Worte Tattoo & Piercingstudio in Lübeck -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.