Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo am Bein
-
8. Juni 2010 um 22:38 Uhr #2805257
Hallo,
ich hab da mal neh fragen :-)….also was das tattoo stechen lassen angeht hab ich schon so meine erfahrungen gemacht. ich würde mir jetzt gerne eins unten am bein stechen lassen, ca. 1 bis 2 cm über dem knöchel, nur habe ich gehört das die schmerzen da kaum auszuhalten sind. klar, ich weiß das jedes tattoo schmerzhaft ist, doch muss ich sagen das ich meine jetzigen nicht so schlimm fand. es wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen schreiben würdet damit ich mich schonmal drauf einstellen kann :-)….vielen lieben dank
GLG
9. Juni 2010 um 0:28 Uhr #3237039Ich fand die Stelle nicht schlimm, eher harmlos, war sehr gut auszuhalten.
meine Autschn bis Ok-Skala:
1 unterer Rücken
2 Wade au??en
3 über’m Knöchel, neben HüftknochenBein weiter hoch war auch in Ordnung, also plan schon mal weiter. 😛
Vorne neben dem Hüftknochen war auch gut, (wirklich schade, dass es so klein ist und es so schnell fertig war). Hab völlig umsonst nach Mami gerufen und den Maskottchen-Knautsch-Hund verlangt.
Am unteren Rückenteil war die Wirbelsäule ne Wellnessbehandlung, alles unterhalb Richtung Po oder den Flanken wurd‘ immer abartiger! Aber musst ja ferddisch werden, man will ja ned ’n halbes Jahr als Baustelle rumrennen.9. Juni 2010 um 6:29 Uhr #3147254also meine erfahrung her ist um den knöchel und dem schienbein manche kurze schmerzspitzen. die sind aber auch nicht schlimmer gewesen als wenn man schon mehrere stunden am tattoowieren ist. nach 4 – 5 stunden schmerzt eh alles wo schon ge inkt wurde. mach dich nicht verrückt. und wenn du es willst und weist wohin machst du es so oder so mit und ohne schmerzen.
9. Juni 2010 um 8:18 Uhr #3077092Für mich persönlich war diese Stelle ziemlich undramatisch, da hab ich fiesere erlebt. Nur Mut.
9. Juni 2010 um 9:16 Uhr #3128927Ersteinmal vielen dank für eure erfahrungs berichte :-)….ich werde es auf jedenfall machen lassen, möchte hallt nur vorher wissen auf was ich mich einstellen muss….habe mit einer bekannten geredet, sie hat ein schmetterling an der stellen und sie sagte es hätte so weh getan das ich auf ihrem schuh gebissen hat, obwohl sie eigentlich sehr gut schmerzen aushalten kann :-)… daher dachte ich mir, ich frag mal bei anderen nach…..bei mir war es so das ich die am rücken und fast im nacken eher harmlos fand, das am bauch, nähe beckenknochen war da schon an manschen stellen sehr unangenehm und das am handgelenk hab ich mir auch viel schlimmer vorgestellt…..ich finde es nur gut wenn man sich schon so in etwa drauf einstellen kann….nochmals dank
GLG
9. Juni 2010 um 21:01 Uhr #3197443knöchel ist net wirklich dramatisch. und selbst wenn… wenn du es haben willst, musst du da durch! ich weiß klingt vielleicht fies aber ist so. ich hab mir abgewöhnt leute vorher zu fragen wie es war. das irritiert nur und man stellt sich auf sachen ein die dann gar nicht eintreffen oder doppelt so schlimm sind. da hat man nichts davon. jeder reagiert anders… kommt nicht nur auf die stelle an, sondern auch auf die tagesverfassung, ob es einem gut geht, ob man krank wird etc. einfach gut vorm termin vorbereiten und versuchen, alles so hinzunehmen wie es ist. sollts gar nicht gehen kannst den termin ja unterbrechen oder das nächste mal weitermachen. da ist dir sicher auch keiner böse
16. Juni 2010 um 21:05 Uhr #2987644Ich habe auch eines unten am Bein es ist ziemlich Groß und auch nich weit vom knöchel weg würde schätzen ca. 3 cm…
Man merkt schon das du haut da dünner ist, aber ich fand es wirklich zum aushalten
also ich finde du kannst dir das da wirklich machen lassen….ich fand es okay 🙂16. Juni 2010 um 22:30 Uhr #2889859Ich würde sagen, die „Schmerzen“ (ich würde das persönlich iwie nich wirklich als „Schmerz“ bezeichnen) am Knöchel/Wade waren schon iwie stärker als z.B. am Arm.
Allerdings is das am Bein auch viel grö??er, wodurch die Haut natürlich eh gereizter war.Das es „ohmeingottichkippgleichumundwillalleszusammenschrein“ weh getan hat – nein.
Herzkatheter war schlimmer xD20. Juni 2010 um 14:43 Uhr #3009493Bei mir lief wohl was verkehrt Oo
Ich hab eins überm Knöchel, das Ausläufer bis auf den Knöchel und nach hinten auf die Archillissehne (sorry ich habs sicher falsch geschrieben) hat und ich hatte da ganz dolle viel Pipi in den Augen… Da es allerdings schon viele Jahre her ist, weiss ich nicht mehr ob ichs schlimmer fand als direkt auf dem Fu??rücken, aber es war auf jeden Fall keine schöne Stelle… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.