Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo am dekoltee?

tattoo am dekoltee?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo am dekoltee?

17 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 1 Monat
  • aprilia85
    Teilnehmer
    @aprilia85

Bin mir am überlegen, ob ich mir was aufs dekoltee stechen lassen soll.
    hab schon mal was gezeichnet: in der mitte ein herz und auf den schultern vorne je einen totenkopf. dazwischen sind sterne.
    bin mir ein wenig unsicher noch, ob ichs wirklich machen soll.
    wollte mal eure meinungen so hörn…

Anonym
    Gast
    @

also die entscheidung kann dir ja nicht wirklich jemand abnehmen….denk halt drüber nach ob du das motiv und die stelle wirklich haben willst….und dann weißt du ob dus machst oder nicht. ich für meinen teil würde mir kein tattoo stechen an dem ich zweifel bzw nicht sicher bin… 🙂

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also ich find tattoos am decollete schon geil,
    auch wenn ich selbst da keines haben möchte…
    ich würds mal draufmalen lassen :o)

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

jop genau bei anderen absolut geil, aber dekoltee is für mich absolutes taboo!

Anonym
    Gast
    @

Ja mach das auf jeden Fall ! wird ne Bombennummer!
    Also ich würds tun wenn mir alle sagen: Mach Das!
    So jetzt muss ich aber los….muss noch vonne Brücke hüppen…Frank meinte ich soll dad ma tun…oder warte..sollt ich nich vorher den Handstand anner Kante vom Dach machen und dabei inne Hände klatschen…wie dem auch sei…ich leg ma los:..

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Würd mir das ganz genau überlegen, da auch das motiv nicht ganz ohne ist!
    Find die stelle aber auch in ordnung, wobei ich nicht sagen ann ob ich jemal sden mut finden werde mich da Inken zu lassen!

Anonym
    Gast
    @

also ich kann mich den obrigen 🙂 nur anschließen und sagen: die entscheidung musst du selbst treffen! und wenn du bei dem motiv schon zweifelst dann ist das vielleicht noch nicht das richtige…die stelle an sich find ich super schön,hab selber was auf dem dekolté,ist aber auch alles noch nich fertig,deshalb keine pics.
    übedenk alles genau,und dann triff die richtige entscheidung…

Anonym
    Gast
    @

Hey…bei einer Frau sieht ein gut gemaches Tattoo am dekoltee doch einfach nur geil aus…bin auch am überlegen ob ich mir da was machen lasse, is halt nur ne auffällige stelle…nicht so wie am rücken, da sieht man es selber so selten das man sich kaum dran satt sehen kann….also, das will gut überlegt sein. LG

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

toller beitrag. daumen hoch..o_O
    also bei mir ist die stelle auch ein absolutes tabu, ich find da gehört bei frauen einfach nix hin. wobei zwei kleine symetrische noch gehen, schwalben, sterne, irgendwas kleines. aber so’n mittiges Großes tattoo, meistens ja so’n schmetterling mit totenkopf oder n herz find ich grausam.
    aber sieht ja jeder anders.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Solltest dir darüber im Klaren sein, dass du evtl dann je nach zukünftigem Arbeitgeber sehr hochgeschlossen rumlaufen musst. Ansonsten kann dir die Entscheidung niemand abnehmen. Es ist eben ein Tattoo und das bleibt. Keiner hier kann dir sagen, ob du das machen solltest oder nicht.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du zweifelst….dann lass es. ist nicht böse gemeint…aber solange man
    zweifel hat, sollte man warten. es gibt sachen, da sollte man sich einfach
    100% sicher sein….:-)

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ichhab ja auch ein nicht grad kleines am Dekoltee… ich wu??t aber auch hundertprozent das ich das haben will und damit leben kann wenn die Luete doof guggen oder saublöde Komentare abliefern.. und das tun mehr als man denken mag… also wenn du dir ned total icher bist, la?? es, du würdest es in kürzester Zeit bereuen…

Anonym
    Gast
    @

Ich bin auch auf dem Dekoltee tätowiert. Ich war mir aber auch absolut sicher das haben zu wollen. Ist manchmal halt schwer bei gegebenen Anlässen passendes zu finden womit es nicht sichtbar ist.
    Dem Rat von Pussydeluxe_69 würde ich auf jeden Fall nachkommen – vor allem wenn du dir nicht sicher bist. Solange es nur aufgemalt ist geht es wieder weg:) Liebs Grü??le

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Lass es lieber, wenn du dir nicht sicher bist.
    Für ein Tattoo ist es auf jeden Fall ´ne schöne Stelle, du musst aber auch davon ausgehen, dass viele Leute richtig glotzen oder auch mal einen nicht so netten Spruch lassen.

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

die stelle ist der hammer. hab selber mittlerweile alles zu. doofe sprüche werden kommen, mach dir das klar. und geh mal mit offenen augen shoppen. weil du musst dir im klaren sein, dass wirklich vieles an kleidung tabu sein wird jobmä??ig. ich arbeite gerade in nem laden, in dem man nix davon sehen darf und hab aber kein problem damit, mich für die arbeit zu „verkleiden“. und auch sonst hab ich nicht das bedürfnis, ein romantisches, trägerloses blümchenkleid zu tragen. falls du sowas magst, überleg nochmal. das sieht mit tattoo im ausschnitt nämlich doof aus 😉

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

na, des is auch ansichtssachen, ggg… ich mag romantischgeblümte Trägerkleidchen scho ganz gern….. auch wenns doof ausschaut, is mir wurscht, grins….. Naja, aber wie gesagt, lieber zu lange gewartet damit als zu schnell gestochen und dann ein Leben lang bereuen

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Meine Meinung: Warte, bis du dir sicher bist! Dann brauchts auch keine Anfrage in irgendeinem Forum.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Du musst dir eben sicher sein, dass du es willst.. egal wo und welches Tat… am decoltee ist es eben auch noch dazu fast immer sichtbar.. ich habe auch erstmal überlegen müssen bis ich mich dazu entschlossen hab… bzw ich wollte es unbedingt, aber hatte angst wegen jobsuche etc… und ja, es ist ein problem bei der jobsuche… du musst dir bewusst sein, dass du auch im sommer dann ggf hoch geschlossen rumlaufen musst… ich bin trotzdem glücklich mit meinem, aber ist eben eine sehr offensichtliche stelle.. machs nicht wenn du dir nicht 300%ig sicher bist

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv