Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Fu??

Tattoo am Fu??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Fu??

16 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • picafort06
    Teilnehmer
    @picafort06

Hallo,
    überlege schon seit langem mich am Fu?? wo der Knöchel ist zu tätowieren,doch wollte gerne wissen wie es mit den schmerzen ist?Wie sind die schmerzen zu beschreiben?
    lg picafort06

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

das is bei jemde anders.. frag 10leute und du bekommst 20meinungen.. :o)
    aber wenn du es haben willst dann steht der schmerz im hintergrund..
    naja.. und wenn es sooo schlimm wäre.. hätten es dann soviele? 😉

Anonym
    Gast
    @

Also bei mir wars locker auszuhalten. Hab eins am knöchel. LG

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

hi,
    ich fand es auch nicht schlimm!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich würds nie wieder tun…

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

du wirst sterben vor schmerzen *ggg*
    nein quatsch. es gibt stellen die sind super auszuhalten, andere wiederum, besonders oben drauf so die sehnen drunter sind, sind etwas unangenehmer. aber im Großen und ganzen ist es okay ;o)

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

ich hab mir vor 3 wochen eins am knöchel stechen lassen und es war überhaupt nicht schlimm und auch längst nicht so schmerzhaft wie ich mir das vorgestellt hab eher etwas unangenehm aber gut auszuhalten, war eher so ein starkes kribbeln. gibt bestimmt schlimmere stellen. also keine angst ist nur halb so schlimm 🙂

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

fands auch nich so nett und würde zögern, es noch mal machen zu lassen 😉

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hab mir gerade gestern wieder den Fu?? tätowieren lassen und fand es nicht schlimm. Hat nur ne Stunde gedauert, von daher wars ok. Aber das betrifft mich – sieht jeder anders. Für mich wirds schwieriger, wenn die Sitzungen so 2 bis 3 Stunden dauern. Viel Spass in jedem Fall 😉

damn_girl
    Teilnehmer
    @damn_girl

Also, beim Ersten wars echt gut auszuhalten, also dachte ich mir, wirds beim nächtes Mal auch nicht schlimm, aber ich hatte mich echt getäuscht, es tat doch ganz schön weh! Aber man kanns aushalten.
    Viel Spa?beim Stechen!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Wie schon gesagt, der Schmerz ist bei jedem anders, aber wenn du es wirklich willst ist der Schmerz, egal wie, Nebensache..;)

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

hab ne kirschblüte halb auf dem knöchel.
    beim ersten mal stechen tats nicht wirklich weh (da gabs schlimmere stellen bei dem tattoo das ich am bein hab *G*) beim nachstechen wars dann schmerzhafter als beim ersten mal, waren zum glück aber auch bloss die outlines (also nich viel).

aber kann ja auch an der tagesverfassung und allem möglichem liegen wie das schmerzempfinden ist.

einfach ausprobieren *G*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na ja gar so toll ist es nicht, aber es ist aushaltbar. ich fand innenseite unterschenkel knapp vorm knochen viiiieelll schlimmer und fieser und überhaupt…

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also die Schmerzen sind erträglich, aber das kann bei dir nun wieder ganz anders sein. Jeder Mensch ist halt verschieden…

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

bei mir wurde erst am donnerstag die rose auf dem fuss nachgestochen und ich war froh als es vorbei war!
    für mich ist es das schmerzhafteste bisher gewesen,aber ich würde es immer wieder machen lassen! für den anderen fuss ist auch schon was in planung!

leahlotte
    Teilnehmer
    @leahlotte

Gestern hab ichs geschafft und mir mein Tat am Fuss stechen lassen.
    Alles auf dem Fuss drauf und runter zur Fu??sohle hat schon derbe gezwirbelt.
    Am Knöchel fand ich es zum aushalten.
    Jeder hat halt ein anderes Schmwerzempfinden.
    Es war wie bei TribalGirl das schmerzhafteste bisher, aber das letzte wird es bestimmt nicht gewesen sein!

Xanthelia
    Teilnehmer
    @Xanthelia

Och, ich hab mir auch eins am Knöchel machen lassn, an machen Stellen hats gezwiebelt … und an manchen gar nich =) Aber wie du scho gesagt hast, es is halt bei jedem anders, aber du hasset doch überstanden =)) is doch priiiima 🙂

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv