Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Fu??

Tattoo am Fu??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Fu??

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Betachen vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • krolewniczka
    Teilnehmer
    @krolewniczka

Hey! Ich will mir schon seit einiger Zeit ein Tattoo auf der Fu??sohle machen, sprich „unterm Fu??“. Als ich jedoch beim meinem Tattoowierer nachgefragt habe, sagte er dass sich dies bei einem seiner Kunden ausgelaufen hat, sprich das Tattoo war nach einer Woche weg. Nun wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
    Danke schonmal für eure Antworten =)

Anonym
    Gast
    @

Ist wirklich nicht zu empfehlen. Wie willste denn nach dem Stechen laufen? Und warum auf der Sohle? Da siehts doch niemand. Wähle lieber oben auf dem Fu??rücken.

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Frag mal bei dem User Rosette nach, er hatte Tatttoos unter den Großen Zehen.

BlasseTage
    Teilnehmer
    @BlasseTage

Ich hab auch schon von einigen gehört, die sich das haben machen lassen. Ist bei allen nach ner Weile wieder rausgegangen. Eigentlich klar, die Haut die man an der Sohle hat, erneuert sich sehr schnell, da hällt das nicht lange. Schade, aber das ist dann eben doch nur ein recht kurzer Spa??…
    Zudem ist auch nicht garantiert, dass das gut aussieht. ??hnlich wie bei der Handinnenfläche ist das ne kritische Stelle, da die Haut hier sehr, hm wie nennt man das? Grobporig oder so ist. So Hornhaut eben, da verläuft die Farbe unter Umständen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warum nicht mal ausprobieren? Wenn es nicht so gut wird ist das auch nicht schlimm,
    man sieht es ja nur selten oder nicht!
    Allerdings glaube ich nicht dass ich das könnte; ich würde dabei wahrscheinlich ständig zucken und mich totlachen.

Anonym
    Gast
    @

dann kannst du auch dein geld aus dem fenster schmeissen..

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

also meine erfahrung in der der n´ähe der fu??sohle 120 % SCHMERZ

lola80
    Teilnehmer
    @lola80

also eins vorab

a . ist des geldverschwendung

b. eine scheiß stelle .

c. ich würds net machen !

aber ist ja immerhin noch deine entscheidung

wenn des machst dann viel spass und keep cool !

gru?? lola80

Anonym
    Gast
    @

also ich wuerde es probieren.
    sooooo viel schief gehen kann da ja nicht, und wenn es scheisse wird……..naja haste wenigstens was gelernt. no risk no fun.
    aber mal generell zu den „fusstattoos“, ich hab eines auf dem grossen zeh und eines auf dem kleinen und bei mir leiden die schon ganz schoen, weil ich das ganze jahr ueber flip flops trage und die tattoos dadurch steandig der sonne und schmutz ausgesetzt sind. und das wird unter dem fuss nicht anders sein.
    die sind schon ein bisschen verblasst, hab sie auch schon ein mal nachstechen lassen.
    was den schmerz angeht, also meine schmerzten nicht wirklich aber unter dem fuss? naja? hatte mal ne op unter dem fuss und das war nicht so doll.
    aber wenn du den fuss nach dem stechen hoch legst und nicht wirklich rumlauefst in den ersten tagen wird das schon.

boeseFee
    Teilnehmer
    @boeseFee

eine freundin von mir hatte genau die selbe idee. auch ihr wurde beim beratungsgespräch vom tatowierer abgeraten. ist wohl auch schwierig wegen eventueller hornhaut etc. ich denke aber wenn man es wirklich haben will, sollte man nichts unversucht lassen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

„Ein Versuch macht kluch!“
    Mir hat man auch von meinen Tattoos abgeraten und es ging doch!

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

also unterm fu?? stelle ich mir das arg schmerzhaft vor. vor allem diue stelle wird doch immer beansprucht beim laufen.und immer wieder nachstechen lassen weil es sich auflöst wegen hornhaut etc, is doch scheiße

Kuschelpiranha
    Teilnehmer
    @kuschelpiranha

HI,
    ich hatte auch mal ein Tattoo unterm dicken Zeh (*gg*)

haben es schon 2mal nachgestochen, aber es besteht keine chance, dat dies drinne bleibt..
    Es verschwindet immer wieder nach der Zeit (nach kurzer zeit)
    Mit dem Laufen nachm stechen, war kein Problem, aber wieso sollte man dafür geld ausgeben, wenns eh wieder weggeht…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv