Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Fuss *autsch*

Tattoo am Fuss *autsch*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Fuss *autsch*

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ChaosXXX vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Fusselschlampe
    Teilnehmer
    @Fusselschlampe

Hey ihr Lieben,

Ich hab seit Mittwoch endlich mein Tattoo am Fuss *freu*, bin auch superglücklich weil’s total schön geworden ist, nur ich hab ein kleines „Problem“: Mein kompletter Fuss ist angeschwollen und tut höllisch weh (ich bin sonst echt nicht schmerzempfindlich) Ist das normal bzw. hat jemand von euch Erfahrung damit? Es ist nicht mein erstes Tattoo aber bei den anderen war es nie so! Danke schon mal im vorraus

Fusseli

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

hab mir vor nen paar wochen beide fu??rücken machen lassen .. also gut ne woche konnt ich keine schuhe anziehen .. also war bei 5 grad minus barfu?? laufen angesagt … die erste nacht hat ich arge probleme mit schmerzen, aber es hat sich alles gelegt 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Moin!

Hab mir vor rund 1ner Woche nen Tattoo auf/über dem Knöchel (innenseite) stechen lassen. War auch angeschwollen.

Schmerzen hatte ich nicht wirklich – kann auch sein, dass ich extrem vorsichtig damit war – aber mit dem Schuh denke ich mir, ist es auch was anderes, weil der Schuh ja generell darauf drückt.

Aber keine Sorge, meist legt sich die Schwellung in 2-3 Wochen. Kann aber auch länger anhalten. Ist aber ganz normal weil dort Atherien etc. verlaufen.

Viel Erfolg beim Abheilen!

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte bei meinem Tat auf der Aussenseite keine Probleme.
    höchstens mit den Socken. aber wenn man schuhe anzieht die breit genug sind ist das alles auch kein problem.
    ist halt alles immer etwas schwierig wegenh den bewegungen des Fu??es etc. geschwollen wars bei mir überhaupt nicht.
    LG
    Apo

Fusselschlampe
    Teilnehmer
    @Fusselschlampe

So, nun ist alles paletti, Fuss ist nicht mehr dick, Tattoo ist auch gut und kaum noch rot, da hab ich wohl mal wieder mehr Panik gehabt als eigentlich nötig *g* Aber trotzdem danke für eure Antworten

Fusseli

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv