Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo am Fu?? – was ist mit Blasen?
-
24. April 2009 um 13:09 Uhr #2793039
Hallo allerseits 🙂
Ich möchte mir seit längerem ein Tattoo am Fu?? stechen lassen, inzwischen steht das Motiv und ich will nächste woche ins studio zwecks termin usw.
Meine Frage wird mir mein Tätowierer sicher auch beantworten können, aber ich wüsste es gern vorher, wegen dem Motiv.Wie sieht es aus, wenn man auf Tätowierter Haut eine Blase (von Schuhen) bekommt? So, wie mein Motiv geplant ist, reicht es hinten nämlich fast an die Ferse heran, unter Umständen würde ich es dann halt noch mal ändern.
Schon mal vielen Dank fürs lesen & hoffentlich auch antworten 🙂
Anonym
Gast@24. April 2009 um 13:34 Uhr #3013535Hm, das ist einer gute Frage…. stell ich mir schon fies vor, da die Haut ja dann auch so kaputt geht!
24. April 2009 um 13:44 Uhr #3174035Eben deshalb frag ich ja. An sich denk ich, dass die Farbe ja unter der Haut sitzen müsste, die sich bei Blasen ablöst. Ach, schwierig, das alles..
Anonym
Gast@24. April 2009 um 15:05 Uhr #2996900ggf würd ich bei neuen schuhen blasenpflaster drübermachen , (mit denen von compeed hab ich gute erfahrungen gemacht) , bis se eingelaufen sind
24. April 2009 um 22:04 Uhr #3061714wie schon im Blog erwähnt denke ich, dass es sich genauso verhält wie mit Pickeln im Tattoo!Dazu gabs vor einiger Zeit mehrere Diskussionen wenn ich mich nicht irre!
27. April 2009 um 9:21 Uhr #2898010ich denke mal das eine normale Blase nicht so tief sitzt wie die Farbe.
Da ist die Haut meist nicht so dick drüber.
Wenn du nicht grad so schlechte Schuhe trägst, das es dir die Haut aufreisst dürfte es nichts machen. (glaube ich mal)30. April 2009 um 12:13 Uhr #3194727Ich könnt mir vorstellen, dass ne Blase auf nem Tattoo ziemlich ekelhaft aussieht und der dauerhaften Schönheit nicht grad zuträglich ist. Das sieht ja auf untättoowierter Haut schon ne ganze Weile unlecker aus. Also ich lass bei meiner Planung den kritischen Bereich definitiv aus, dann muss halt alles 2 cm höher vorneweg.
Und die Blasenpflaster sind zwar echt nützlich aber gehen auch ganz schön ins Geld, wenn man so viele Schuhe einlaufen muss wie man als Frau besitzt/ständig neu kauft. 😛Anonym
Gast@7. Mai 2009 um 15:52 Uhr #2943409normale Blasen sind kein Problem
Nur wenn es nicht richtig verheilt, sich entzündet oder mehrere Blasen übereinander kommen, dann kann das tattoo schon leiden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.