Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoo am fuss*auffrisch*
-
29. Januar 2006 um 19:21 Uhr #2784243
ich weiss ! irgendwann im jahr 2004 war das mal thema 😀 …aber da sind nur weniger als 10 beiträge und ich will hoffn , dass diesmal mehr kommt ;D
also ich möchte n tatt´am fuss habn….suche allerding passende motive und würde gerne wissen wie bei euch das Schmerzempfinden IM VERGLEICH MIT EUREN ANDEREN TATTS war(jeder Mensch sieht das anders blabla 😉 )
naja würd mich froin antworten zu bekommen damit ich mir mal sonnen groben überblick verschaffn kann
cyacya danköööö
die annö
29. Januar 2006 um 19:56 Uhr #2886754naja. ist halt n tattoo und deshalb wirds wehtun 😉 weil da die haut auch net so dick ist, wirds wohl mehr wehtun *lol* ich hab n tat auf der wade und das war schon recht bös, aber durchaus aushaltbar. machs einfach, dann wirst es schon sehen
29. Januar 2006 um 20:01 Uhr #3150643ja das mit dem schmerz is ja wirklich von person zu person unterschiedlich. ich kenn leute die eins auf em arm (oberarm) haben un umgefallen sind. obwohl das als eine der harmlosen stellen ja angesehen wird (soweit ich weiß..) ich hab eins auf em knöchel un ja war net wirklich so schlimm.. machs einfach!
29. Januar 2006 um 20:11 Uhr #3072990also ich hab eins zwischen den schulterblättern und überm knöchel und fand beides mehr als auszuhalten! an manchen stellen ziehts zwar mal kurz aber ansonsten wars kein problem… wenn dus unbedingt haben willst machs einfach! nix entschädigt mehr für ein bisschen schmerzen als danach das langersehnte tattoo im spiegel zu betrachten :)….
29. Januar 2006 um 22:43 Uhr #3190150jo, tat weh, je weiter es zu den Zehen ging, desto fieser war es. ich habs überlebt. ich würds auch wieder machen.
An der Rippe tat es aber auch abartrig weh, von daher…29. Januar 2006 um 23:22 Uhr #3138318bei mir waren die schmerzen auch nicht doller als an anderen stellen, wie zum bsp schulterblatt…ich würde es auch jederzeit wieder machen, weil das einfach eine geile stelle is fürn tattoo!! der schmerz lohnt sich auf jedem fall…
29. Januar 2006 um 23:25 Uhr #3043075ich hab jetzt nicht so die vergleichsmöglichkeiten, aber ich fands am fu?? schon derb schmerzhaft. wie cassandra fand ich es auch am schlimmsten, je weiter es zu den zehen ging. und direkt auf dem spann auf einer sehne oder was auch immer da drunter ist. an den seiten empfand ich es eher als krabbeln.
nichtsdestotrotz würde ich es jederzeit wiedermachen. und wenn du es wirklich willst, sind dir die schmerzen auch völlig egal. danach bist du auf jeden fall verdammt stolz, dass du es geschafft hast
30. Januar 2006 um 5:50 Uhr #2944339Hi, also ich hab eins, dass übern Knöchel geht.
Drüber war es nicht so schlimm, da ist die Haut noch dick genug, aber je weiter es dann Richtung dünner Haut ging, desto mehr tats weh. Auch fand ich das Ränderziehen nicht so sehr schlimm, eher die Ausmalerei. Aber so ist das halt, wo gehobelt wird, fallen Späne… Zähne zusammen bei??en, aushalten und hinterher freuen!!30. Januar 2006 um 9:15 Uhr #3007374Ich hab welche an der Wade, aber das geht, finde ich. Da hatte ich eigentlich fast keine Schmerzen.
Aber Richtung weiter unten… Knöchel – eh klar – tut schon weh. Fu??rist (ich hab das an beiden Fü??en) tuts schon sehr weh, weil die Haut halt ziemlich dünn ist. Aber da muss man durch – das geht schon – und danach ist die Freude umso grö??er
Anonym
Gast@30. Januar 2006 um 10:56 Uhr #3006371Mein Knöchel-Tat war echt extrem gut auszuhalten… Und ich persönlich steh ja eher auf die dicken Nadeln beim Ausmalen =)))) Und bei mir kommt demnächst auch der Fuss dran, von daher…
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie schon gesagt… wers wirklich ham will, ziehts einfach durch… !!!!30. Januar 2006 um 11:22 Uhr #3008992Mitten oben drauf tut einfach nur weh. Ist halt so. Und außerdem müssen Fu??tattoos im Schnitt eher nachgestochen werden, als z.B. Arm oder Wade. Trotzdem finde ich, da?? der Fu?? eine der allerschönsten und atraktivsten Stellen für ein Tattoo ist!
Ganz nebenbei- sauviele Leute haben BEIDE Fü??e tätowiert. Ich glaube daraus kann man deuten, da?? der Schmerz nicht doller ist, als die Begeisterung über das Ergebnis!
30. Januar 2006 um 11:46 Uhr #3222220Also ich kann mich da nur anschließen… hab auch ein Tattoo über dem Knöchel – fand das jetzt nicht so wirklich doll schlimm und wenn du es wirklich haben willst, dann macht dirs auch nichts, wenns bissle mehr weh tut, weil du hinterher so begeistert bist, dass du sowieso von den Schmerzen nix mehr weißt.
Anonym
Gast@30. Januar 2006 um 11:47 Uhr #3201905Meine Güte, du hast nen Branding an der Hüfte und zitterst vorm Tattoo auf´m Huf!? Fussplilz ist sicher ekelhafter als nen Fusstattoo, also ab in´s Studio, Kaugummi in den Mund schieben und cool sein…
30. Januar 2006 um 13:41 Uhr #3130442wie schon gesgat..ich fands net schlümm…war ok..also halt n tattoo….tut so oda so bissl weh..aba net mehr als woanders..
un meins musste übrigens nich nachgestochen werden…30. Januar 2006 um 16:02 Uhr #2983678es hat scheisse weh getan 🙂 war aber auch ein geiles gefühl….
aber das schmerzempfinden ist bei jedem anders…..
ich würde es jederzeit wieder machen lassen. denn ich denke man sollte sich die stelle wo das tattoo hinkommt nicht danach aussuchen wie weh es tun könnte!2. Februar 2006 um 15:00 Uhr #3058937jap,fuss ist schon recht mies! und das obwohl ich sonst nicht richtig schmerzen beim tätoweiren empfinde…
was aber auch beim fuss ist,das die abheilphase doch ein bis zwei wochen länger dauert!
die haut ist immer noch nicht bei meinem 3wochen alten tattoo runter!2. Februar 2006 um 15:27 Uhr #2906233Wade fand ich für meinen Teil eher harmlos…
Die Pulsgegend am Unterarm hat dafür um so mehr *geprickelt*Ich denke um die Frage zu beantworten musst Du´s selber spüren und das Motiv solltest Du Dir selbst aussuchen bzw. mit dem Tätowierer entwerfen und nicht auf andere Meinungen hören schliesslich hast Du das Tat n Leben lang!
Anonym
Gast@6. April 2006 um 14:31 Uhr #3050210habe nicht alle Antworten gelesen, aber da du am Fuss so gut wie kein Unterhautfettgewebe hast, wird diese Haut als Dünn angesehen, deshalb wird das Tat doch schon schmerzen- aber egal nur die Harten kommen in den Garten
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.