Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo am hals

tattoo am hals

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo am hals

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Kleinchen vor 21 Jahren
  • peacy
    Teilnehmer
    @peacy

hallo zusammen.ne frage.hat jemand von euch ein tattoo am hals,an der seite.ich habe bis jetzt noch nicht viele leute damit gesehen.man hat mir gesagt das es sehr schmerzhaft ist.stimmt das?greez

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich kenn jemand der das hat aber die ist leider nicht hier inner community…ich werde mal gucken obsch da nen paar infos einholen kann…*g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hier aus der Community hat der celle eins am Hals…

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Ich habe selber nur eins im Nacken, aber das ging wohl vom Schmerz her.
    Mein Tätowierer ist allerdings an der Seite des Halses tätowiert und er meinte, dass das das Schlimmste war, was er je erlebt hat.
    Der Typ ist echt kein Weichei und ziemlich zutätowiert. Ich denke, wenn der dann sowas sagt, muss es definitiv sehr schmerzhaft sein. Zwar ist das Schmerzempfinden bei jedem Menschen anders, aber ich denke, die Stelle wird wohl bei jedem ziemlich heavy sein.

Mark_US
    Teilnehmer
    @mark_us

Frag mal den Crown…
    Mein Tätowierer hat auch Hals und Nacken zugehackt der meint es wär die Hölle!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Das das recht schmerzhaft sein soll hab ich auch schn gehört von dem mann meiner piercerin (der typ is auch tätowierer)

peacy
    Teilnehmer
    @peacy

he thanks leute das ihr so schnell geantwortet habt.wäre froh wenn noch ein paar mir ihre erfahrugen damit erzählen könnten.greez

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

also meins geht knapp am Hals vorbei übers Schlüsselbein, so halt das ichs grad noch verstecken kann wenn ich n gaaanz wenig ausgeschnittenes Oberteil anhab… und ich mu?? schon sagen, das war schon alles andere als lustig…..ich möcht noch ne Blütenranke rauf bis zum Ohr, aber da das damals schon so greislich war, mu?? ich da mal echt nen verdammt guten Tag haben oder verdammt viel Wut damit ich des durchsteh….

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mein Tattoo an der Seite vom Hals tat gar nicht weh, auch wenn ich damit gerechnet hätte. Es war nur ein Druck, so wenn der Zahnarzt an einem Zahn bohrt, der aber betäubt ist.
    Macht euch also nicht so viele Sorgen.Es geht schließlich nicht um den Schmerz, sondern um das Ergebnis!!!!!!

***Grü??e***

peacy
    Teilnehmer
    @peacy

tja das stimmt schon.ich denke schon das ich es machen werde den ich freue mich jetzt scho total darauf.na wenn es so weit ist werde ich euch darüber berichten:-)greez

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv