Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo am Hals….
-
18. Juli 2005 um 16:40 Uhr #2802190
Hi,
hab ne Frage. undzwar gefallen mir irgendwie tattoos am hals…Wüsste zwar noch garnet, was ich haben wollen wurde usw. Aber mich würde interessieren, ob´s wirklich so weh tut, wie man meistens hört oder sieht?18. Juli 2005 um 17:07 Uhr #3239502Moin,
also ich kann nur sagen unerträglich ist es nicht, aber schon recht schmerzhaft. Wenn man es haben will, hält man das aber auch aus. Ich hab die ganze Zeit sinnlose Mathe-Aufgaben im Kopf gerechnet, um mich abzulenken und würde (und werde) es immer wieder tun. Natürlich muss so ein Tattoo besonders gut überlegt sein, weil man es so gut wie nie verstecken kann. Da ich das auch nicht vorhabe, ist es für mich in Ordnung. 🙂
18. Juli 2005 um 19:22 Uhr #3066819hi
also ich fand das überhaubt nicht schlimm. am unangenehmsten war`s wenn der tätowierer die haut spannte. je nach dem wo er gerade war hat er mir dabei ziemlich auf der kehle rumgedrückt das wahr fies. aber da ich nun wirklich ringsherum und an den seiten welche habe, schlimm iss das nicht gewesen.18. Juli 2005 um 19:30 Uhr #3041827Womit wohl wieder das subjektive Schmerzempfinden jedes Einzelnen bewiesen wäre 🙂 Mir hat es schon einigerma??en weh getan und dazu steh ich auch. Immerhin hab ich es ausgehalten *gg*
21. Juli 2005 um 8:14 Uhr #3235831en kollege von mir hat n brennenden „8 Ball“ direkt aufm Kehlkopf recht Groß … Zitat: „Wie tritte ins gesicht“ … und ne Mimi ist der nicht. aAber wie Disturbed schon sagte: subjektives Schmerzemphinden … vielleicht geht dir dabei ja einer ab 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.