Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoo am handgelenk!
-
10. November 2006 um 15:18 Uhr #2801726
huhu leute,
ich möchte mir gerne ein „B“ auf mein rechtes handgelenk stechen lassen! nur bin ich jetzt die ganze zeit am überlegen wie rum ich das haben will. so, dass ich es lesen kann, (also mit den buckeln nach rechts) oder so das die anderen es lesen können(mit den buckels nach links)! meine güte, das is ganz blöde zu erklären! hoffe ihr wisst, was ich meine!
gebt mir mal bitte tip`s….
dankeschön!!! 😉cheeeeers
10. November 2006 um 15:27 Uhr #3142602also ich persönlich würds ja so machen das ich es lesen kann,denn ich nehme an du machst das tattoo für dich und nich für andere….und immer den arm so komisch zu verdrehn ums richtig rum sehn zu können wär mir zu doof *g*
10. November 2006 um 15:44 Uhr #3192428Selbstverständlich richtigherum (also die Buckel nach rechts) … dürfte doch wohl keine Frage sein?
10. November 2006 um 16:18 Uhr #3119384achtung, doofe frage im anmarsch…
..aber wenn man sich einen schriftzug über die finger stechen lässt (so hab ich das bisher imemr gesehn) macht mans doch auch so rum dass der der vor einem steht und zu dem man die finger ausstreckt es lesen kann…!? oder hab ich jetz reinzufällig immer nur die gesehn die so machen und man machts eigentlich anderrum???10. November 2006 um 17:16 Uhr #3085522Stimmt – Bei den Fingern ist die Schrift normalerweise vom Körper weg (also das es der Gegenüber lesen kann) ausgerichtet. Aber letztendlich kann’s ja jeder halten wie er lustig ist.
Anonym
Gast@10. November 2006 um 18:18 Uhr #3239961was du noch eventuell machen koenntest ist (waere aber ein bisschen zweckentfremdet) ist dass du ein buckel nach links und ein nach rechts machst Oo
10. November 2006 um 19:16 Uhr #3067283ich hab ne sonnenblume an der handgelenks-innenseite, auch richtig herum, also blüte oben, stiel unten, dass ich sie richtig rum sehe. war auch die einzige option für mich, hab nie über ne andre lösung nachgedacht…
10. November 2006 um 19:29 Uhr #2972153Ich hab die Schriftzüge von mir weg gestochen, also so, dass mein Gegenüber es lesen kann. Ich will immerhin die Arm-Tattoos noch ausbauen und andere Tattoos macht man ja auch so, dass sie vom Körper weg gehen, also beispielsweise wenn ich mir ein Männchen tätowieren lasse steht es quasi parallel zu mir, also Kopf oben und Beine unten (vom Körper weg). Säh ja dann irgendwie doof aus, wenn die Tattoos am unteren Ende des Arms dann auf dem Kopf stehen…
10. November 2006 um 20:46 Uhr #2940205Es ist ja auch viel einfacher die Hände zu drehen, um´s Lesen zu können. Versuch das mal mit den Armen 😉
10. November 2006 um 20:52 Uhr #3207162Da Du die meiste Zeit Deines Lebens mit H??NGENDEM Arm verbringst, sollten jegliche Buchstaben, Zeichen oder Motive, die ein Oben und ein Unten haben so tätowiert sein, das es bei hängendem Arm richtig herum zu sehen ist…also Buckel nach links!…Es sei denn, Du machst das wirklich nur für Dich, und Dich stört nicht, dass alle, die Dein Tattoo mal betrachten wollen sich den Kopf verrenken müssen…:)
10. November 2006 um 21:09 Uhr #3081959Schwierig.. mach doch ein liegendes B… also Buckel zum Ellenbogen und Strich zur Habnd…. dann kannst es lesen wie eine Uhr indem du den Arm anwinkelst….
13. November 2006 um 9:06 Uhr #3180824ich hab rein zufällig auch ein b auf die linke pulsader tätowiert und ich habs in dem fall so gemacht, dass ich es lesen kann, also richtig herum. die frage ist gar nicht mal so blöd, weil ich hatte das problem bei den ellenbogen…. aber in dem fall denk ich auch, dass es war sehr persönliches ist und dass es richtig herum platziert gehört. was ich dir nur noch dazu sagen kann: klatsch es nicht direkt auf die pulsader, sondern lass ca. 2 bis 3 fingerbreiten abstand, sonst besteht die gefahr, dass die farbe verrinnt….
16. November 2006 um 12:34 Uhr #3122127Ich schließe mich Ingrimmsch72 an. Ich habe einen ganzen Satz ums Handgelenk und würds ganz blöd finden wenn er „verkehrt“ herum (also so dass ich ihn lesen kann) stehen würde.
Für den Künstler gabs da auch keine weiteren Fragen „so rum?“ -„Ja, so rum!“LG Schnett
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.