Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo am handgelenk!

tattoo am handgelenk!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tattoo am handgelenk!

13 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • sparkle-glams
    Teilnehmer
    @sparkle-glams

huhu leute,
    ich möchte mir gerne ein „B“ auf mein rechtes handgelenk stechen lassen! nur bin ich jetzt die ganze zeit am überlegen wie rum ich das haben will. so, dass ich es lesen kann, (also mit den buckeln nach rechts) oder so das die anderen es lesen können(mit den buckels nach links)! meine güte, das is ganz blöde zu erklären! hoffe ihr wisst, was ich meine!
    gebt mir mal bitte tip`s….
    dankeschön!!! 😉

cheeeeers

Zany
    Teilnehmer
    @Zany

also ich persönlich würds ja so machen das ich es lesen kann,denn ich nehme an du machst das tattoo für dich und nich für andere….und immer den arm so komisch zu verdrehn ums richtig rum sehn zu können wär mir zu doof *g*

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Selbstverständlich richtigherum (also die Buckel nach rechts) … dürfte doch wohl keine Frage sein?

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

achtung, doofe frage im anmarsch…
    ..aber wenn man sich einen schriftzug über die finger stechen lässt (so hab ich das bisher imemr gesehn) macht mans doch auch so rum dass der der vor einem steht und zu dem man die finger ausstreckt es lesen kann…!? oder hab ich jetz reinzufällig immer nur die gesehn die so machen und man machts eigentlich anderrum???

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Stimmt – Bei den Fingern ist die Schrift normalerweise vom Körper weg (also das es der Gegenüber lesen kann) ausgerichtet. Aber letztendlich kann’s ja jeder halten wie er lustig ist.

Anonym
    Gast
    @

was du noch eventuell machen koenntest ist (waere aber ein bisschen zweckentfremdet) ist dass du ein buckel nach links und ein nach rechts machst Oo

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich hab ne sonnenblume an der handgelenks-innenseite, auch richtig herum, also blüte oben, stiel unten, dass ich sie richtig rum sehe. war auch die einzige option für mich, hab nie über ne andre lösung nachgedacht…

La_Mocosa
    Teilnehmer
    @La_Mocosa

Ich hab die Schriftzüge von mir weg gestochen, also so, dass mein Gegenüber es lesen kann. Ich will immerhin die Arm-Tattoos noch ausbauen und andere Tattoos macht man ja auch so, dass sie vom Körper weg gehen, also beispielsweise wenn ich mir ein Männchen tätowieren lasse steht es quasi parallel zu mir, also Kopf oben und Beine unten (vom Körper weg). Säh ja dann irgendwie doof aus, wenn die Tattoos am unteren Ende des Arms dann auf dem Kopf stehen…

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Es ist ja auch viel einfacher die Hände zu drehen, um´s Lesen zu können. Versuch das mal mit den Armen 😉

Ingrimmsch72
    Teilnehmer
    @Ingrimmsch72

Da Du die meiste Zeit Deines Lebens mit H??NGENDEM Arm verbringst, sollten jegliche Buchstaben, Zeichen oder Motive, die ein Oben und ein Unten haben so tätowiert sein, das es bei hängendem Arm richtig herum zu sehen ist…also Buckel nach links!…Es sei denn, Du machst das wirklich nur für Dich, und Dich stört nicht, dass alle, die Dein Tattoo mal betrachten wollen sich den Kopf verrenken müssen…:)

Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari

Schwierig.. mach doch ein liegendes B… also Buckel zum Ellenbogen und Strich zur Habnd…. dann kannst es lesen wie eine Uhr indem du den Arm anwinkelst….

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab rein zufällig auch ein b auf die linke pulsader tätowiert und ich habs in dem fall so gemacht, dass ich es lesen kann, also richtig herum. die frage ist gar nicht mal so blöd, weil ich hatte das problem bei den ellenbogen…. aber in dem fall denk ich auch, dass es war sehr persönliches ist und dass es richtig herum platziert gehört. was ich dir nur noch dazu sagen kann: klatsch es nicht direkt auf die pulsader, sondern lass ca. 2 bis 3 fingerbreiten abstand, sonst besteht die gefahr, dass die farbe verrinnt….

Schnett
    Teilnehmer
    @Schnett

Ich schließe mich Ingrimmsch72 an. Ich habe einen ganzen Satz ums Handgelenk und würds ganz blöd finden wenn er „verkehrt“ herum (also so dass ich ihn lesen kann) stehen würde.
    Für den Künstler gabs da auch keine weiteren Fragen „so rum?“ -„Ja, so rum!“

LG Schnett

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

genau so siehts bei mir auch aus.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv