Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo am Handgelenk
-
21. Februar 2007 um 16:57 Uhr #2805861
Also kurze Einleitung.
Ich war gearde ein paar Monate in Neuseeland, das Zeichen dort ist der Silver Fern, er representiert einfach das Land der 1000 Farne…
Ich habe mir jetzt überlegt mir diesen am Handgelenk an der „unterseite“ stechen zu lassen.
Hat einer von Euch erfahrung, mit abheilen und so, da es ja wirklich viel bewegt wird. Oder Pulloverbünchenscheuern etc….
Oder hatt einer von Euch vielleicht n Tattoo vom Silverfern oder ähnlichem!?Danke Karla
21. Februar 2007 um 17:02 Uhr #2987223du meinst schon pulsader oder? also falls ja, wovon ich ausgehe… ist kein problem. hab was an beiden handgelenken. stechen ist superangenehm gewesen, nicht mal ein tröpfchen blut bei mir, abheilen war auch super, gar keine Große sache. du musst nur aufpassen.. nicht direkt auf die pulsader platzieren sondern mindestens 2 fingerbreit weg. vorne verlaufen nämlich so kleine feine linien, da kann die farbe leicht verrinnen und das würde natürlich blöd aussehen
21. Februar 2007 um 17:10 Uhr #3159104Bei mir war´s das Gegenteil: Ziemlich schmerzhaft und 2 Super-Schwellung. Aber ansonsten war´s vom Heilungsprozess wie die anderen auch, den Pulli hab ich die ersten Tag einfach ein bisschen vom Handgelenk „ferngehalten“ .
21. Februar 2007 um 17:18 Uhr #3087308na dann passt das eh. also wie gesagt ich hatte bei beiden keinerlei probleme… aber jeder mensch ist anders. das kann man vorher pauschal nicht sagen. ich hab auch nur meine persönlichen erfahrungen mitgeteilt
21. Februar 2007 um 17:18 Uhr #3129696bei mir ist die farbe gaanz ein wenig „verlaufen“ wegen der rillen dort. aber fällt kaum auf wenn mansnicht grade von ganz ganz nahem sieht. weh tats kaum.
21. Februar 2007 um 17:31 Uhr #3070994Ich empfand das Stechen auch nicht wirklich als schmerzhaft. Verheilt ist es auch sehr schnell, fand ich. Zu den Pulli-??rmeln kann ich nix sagen, ich hab mich im Sommer tätowieren lassen 😉
21. Februar 2007 um 17:31 Uhr #3045998Jo hab eins innen am Handgelenk und ich fands überhaupt nicht schlimm.
Tat weder besonders weh und gab es danach irgendwelche Komplikationen.
Fand mein 2. Tat aufm Rücken schmerzhafter.21. Februar 2007 um 18:29 Uhr #3069827Ich hab eins auf dem Handgelenkknochen angefangen einmal drumherum und bei mir ist es da auch gut abgeheilt. Beim Stechen hat es auch kaum geblutet und von den Schmerzen her fand ich es auch auszuhalten. Ich hab am Anfang immer Sachen mit weiteren ??rmeln angezogen, weil alles engere daran gescheuert hat. Viel bewegen war eigentlich auch nicht so das Problem, es hat nur immer leicht gezwickt, wenn Hand + Unterarm angespannt wurden.
21. Februar 2007 um 20:19 Uhr #3104526Ich hab auch eins innen am Handgelenk, das stechen tat ein bisschen weh, aber es war gut zum aushalten. =) Abgeheilt ist es sehr schnell, ca. zwei – drei Tage lang tat s beim anspannen etwas weh. Mit Pullis etc. musste aufpassen. Ich bin mal ganz doof dran gekommen und hab mir etwas Schorf abgerissen, tat sauweh… =( Aber mit weiten ??rmeln dürfte das kein Problem sein. Da wo das Tat auf den Rillen ist, ist es auch etwas verlaufen, aber man sieht´s nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Anonym
Gast@21. Februar 2007 um 20:24 Uhr #2929027Meine Handgelenk Tattoos waren vom Stechen her schon etwas unangenehm. Hat aber nicht geblutet und war nur ein wenig geschwollen.
Mein Tättowierer hat zwei Finger breit von der Hand entfernt tättowiert, wegen den Gelenkfalten.. siehe meine Gallery 😉Tine
23. Februar 2007 um 8:11 Uhr #2910758Schau mal auf mein Profil. hab auf der linken Hand innenseite an den Pulsadern n Tattoo.
das Abheilen geht schnell. innerhalb 10 tage oder so war die Kruste herunten. Das einzige was nervte war das jucken, wenn man langärmlige sachen anhatte. Jedenfalls solltest etwas tragen, das nicht fusselt oder kratzt.
2. März 2007 um 6:07 Uhr #3021090ich hab grad zufaellig ein farn-tattoo gefunden. schau mal auf der seite http://www.borneoink.com, und da in der gallery unter simon. hoffe das hilft.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.