Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Handgelenk

Tattoo am Handgelenk

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Handgelenk

22 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

Habe vor mir ein Tattoo an der Unter/Innenseite stechen zu lassen. Also da wo die Pulsadern verlaufen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Anonym
    Gast
    @

„Suchfunktion benutzen“ hilft…

Inwiefern Erfahrung? Tätowieren kann ziepen, die Tätowierung blutet, man muss sie pflegen – so ist das eigentlich bei jeder.

Falls du auf die Pulsadern anspielst – du mutierst dadurch nicht zum Passiv-Emo, weil du sie dir aufritzen lässt – geinkt wird die Haut.

Anonym
    Gast
    @

*word*

Anonym
    Gast
    @

ja……es tat weh!

Anonym
    Gast
    @

also handgelenk empfand ich als sehr angenehm! (hab rechte und linke innenseite tätowiert) es gab zwar stellen so direkt auf den adern/sehnen wat auch immer da lang läuft die nen bisschen komisch waren aber sonst find ich es nicht schlimm!
    gibt weit aus schlimmeres!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

hab beide handgelenkinnenseiten tätowiert und ich habs als sehr angenehm empfunden.
    zu pflegen wie jedes andre auch..

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Direkt an den Pulsadern passiert gar nichts..die Adern schimmern zwar durch die Haut, aber die sind trotzdem noch so tief, dass da gar nichts dran passiert, keine Angst. Von den Schmerzen war´s für mich ganz gut auszuhalten.

Kampfzwergal
    Teilnehmer
    @Kampfzwergal

ich fands auch sehr angenehm…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das einzige was mir noch ergänzend zu den anderen posts einfällt: pass auf bei der platzierung. lass es dir lieber gute zwei finger breiten weg vom handgelenk stechen, sonst kann es dir passieren, dass es in den feinen linien verläuft… was dann auch nicht sehr hübsch aussehen würde.

xlimx
    Teilnehmer
    @xlimx

Ich dachte schon es gibt nur noch Spa??bremsen die auf die SuFu verweisen =) vielen Dank!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hab meins auch direkt drauf. Schmezhaft wars nich, is nur angeschwollen wie plöd *g* Aber auch das geht vorbei. Musst halt nur schauen, dass das Motiv nicht zu fein ist, da es an dieser Stelle ein wenig zum „auslaufen“ neigen kann! Viel Erfolg.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

„Ich dachte schon es gibt nur noch Spa??bremsen die auf die SuFu verweisen“

*lol*
    danke dafür! 🙂

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich fand meinen Fu?? da schlimmer, als das Handgelenk.

Wolfskind
    Teilnehmer
    @Wolfskind

Hmm.. also meine Sterne am handgelenk haben übelst weh getan.. alles andere als angenehm.
    Aber das Ergebniss hat sich gelohnt..

Anonym
    Gast
    @

sry , aber diese ganze es war angenehm und blabla kakke kann ich gar nich glauben , okay es is nich so hart wie bauch oder ellbogen , aber angenehm? henna bemalung is nich tattoo……

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, also ich muss auch sagen, dass ich bei ansonsten mittelmä??igem schmerzempfinden die handgelenke angenehm fand. mischung aus ziepen und kitzeln, nur bedingt schmerzhaft. ich hab sogar genau zugeschaut, wobei ich sonst bei jeder spritze wegschaue. also ich kann das „angenehm“ bestätigen – soll wohl aber eher „relativ angenehm“ hei??en (denn nen orgasmus wars in der tat nicht ^^)

Anonym
    Gast
    @

im gegensatz zu ner beinah erfrierung meiner zehen bei -30 grad mitte der 80er war mein innenknöchelbruch auch angenehm…….

Anonym
    Gast
    @

angenehm is ne kiste bier bei sonnenschein!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das nähen der eingerissenen hand (zwischen zeige- und mittelfinger bis zu den knöchelgelenken) war regelrecht ein ponyhof gegen die oberschenkel-innenseiten – incission OHNE betäubung (nur vereist, 125 ml „Ausbeute“)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

doofi!
    :-??

Anonym
    Gast
    @

das einzige problem, das ich hatte, war meine sehne ^^ meine sehnen sind sehr empfindlich und nach dem tätowieren hat sich die sehne entzündet, was im endeffekt sehr viel schlimmer als das stechen an sich war!!

ist mein erstes tattoo und ich war, ehrlich gesagt, überrascht, weil ich mit viel schlimmeren schmerzen beim stechen gerechnet hatte.

was du, gerade momentan, noch beachten solltest bei der stelle: bündchen von pullovern, jacken etc liegen auf der stelle auf! ich hab mir ein ordentliches stück grind damit rausgerieben und das sollte ja tunlichst vermieden werden -.-

FallenAngel86
    Teilnehmer
    @fallenangel86

Hab auch beide Seiten an der Stelle tätowiert. Sind ein Finger breit unter dem Handansatz und bis jetzt (habe sie seit Juli) ist GsD trotz zierlicher Schrift nix Großartig verlaufen. Auf der linken Seite fehlt allerdings ein winziges Stück beim ´d´ weil ich hängen geblieben bin. Und mit Schonen war an der Stelle auch vergleichsweise schwierig weil man schnell mal hängen bleibt oder auch mal Spülwasser drüber läuft (nicht sehr angenehm).
    Pflegemä??ig nicht aufwändiger als andere Tattoos auch wenn ich mit denen von meinem Umfeld vergleiche, eher simpler weil man leicht ran kommt und genau sieht ob man beim Cremen ne Stelle vergessen hat.
    Kannst ja mal in meiner Gallerie schauen, hab Bilder vom Tag nach dem Stechen und komplett abgeheilt drin.

leahlotte
    Teilnehmer
    @leahlotte

Ich hatte am Hangelenk keine Schmerzen beim tätowieren, war eher ein kribbeln.
    Fu?? war total schlimm bei mir. Aber jeder hat halt ein anderes Schmerzempfinden…

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv