Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › tattoo am handgelenk
-
3. Mai 2008 um 16:41 Uhr #2802741
bevor man mich nun steinigt ich hab hier rum gewühlt und gesucht, aber nicht gefunde nwas ich gesucht habe.
ich möchte mir aufder innenseite meines handgelenks ein tattoo stechen lassen. nun ist es aber so das ich recht dünne arme habe und man doch gut die adern teilweise sehen kann. ich habe schon ein paar tattoowierer gefragt, aber da gehen die meinungen meilen weit auseinander, deshalb frage ich mal hier *G*
was würdet ihr empfehlen ? ich hab muffe das der mir beim stechen in ne ader sticht oder ^^ man weiss ja nie. weil die haut ist da ja net so hammer dick. vor allem ich würde mir gern ein zeichen stechen lassen soll ich es so machen das die unter seite zur hand zeigt oder zum arm hin? da bin ich mir total unschlüssig.3. Mai 2008 um 17:23 Uhr #3207802die adern sieht man bei mir auch durch und ich hab beide handgelenke tätowiert. das war überhaupt kein problem. die tattoonadel geht nur ein paar mm in die haut! das wär schon extrem krass wenn man dir wirklich ne ader treffen würde. ich kann dir nur empfehlen, das tattoo gute zwei fingerbreiten vom gelenk stechen zu lassen, da dort feine linien verlaufen. das könnte dazu führen, dass die farbe verläuft und das würde ziemlich unschön aussehen. und was das motiv angeht… was für ein zeichen stellst du dir denn genau vor?
3. Mai 2008 um 17:44 Uhr #3082261glaube auch nicht dass da was passieren wird.
bei mir sieht man die adern sowohl an den handgelenken als auch auf den händen.
habe mir beide handgelenke und beide hände komplett inken lassen und es ist nichts passiert…3. Mai 2008 um 18:18 Uhr #3187320Bei den Adern passiert überhaupt nichts, obwohl die durch die Haut schimmern. Sonst hättest du ja auch schon alles komplett offen, wenn du dir da nur was aufschürfen würdest. Also da brauchste dir echt keine Gedanken machen. Ich würde das Zeichen so stechen lessen, dass der obere Teil unter dem Handgelenk ist und du richtig herum draufsiehst, wenn du es anguckst.
3. Mai 2008 um 20:15 Uhr #3229569lol..da hat echt ein tätowierer gesagt, dass da adern schaden nehmen könnten, oder habe ich „da gehen die meinungen auseinander“ falsch interpretiert ?
3. Mai 2008 um 20:15 Uhr #3205437also ich wollte auf das eine handgelenk zwei kleine bunte rüchte und auf das andere ne rune
3. Mai 2008 um 23:05 Uhr #3176904ich hab yin yang drauf tätowiert…..da passiert nix.
4. Mai 2008 um 1:55 Uhr #3063175würde anni86 widersprechen und sagen, so, da?? du falsch rum drauf schaust 😉 finds schöner.. 😉
4. Mai 2008 um 12:10 Uhr #3186509würd sagen dass es von dir aus stimmt, schliesslich wirst du es am meisten sehen
4. Mai 2008 um 13:15 Uhr #3172025ich würde auch sagen, das du es falsch herum siehst.ich selbst habe einen spruch auf dem handgelenk (siehe galerie) ich seh es auch falsch rum…finde ich persönlich schöner…lg
4. Mai 2008 um 22:51 Uhr #3132390ich würde es auch so machen dass du es falsch herum siehst:) an meinem anderen handgelenk hab ich ein ambigramm , da klärt sich das ja von alleine 🙂 hehee…oder du machst eine seite so und die andere andersrum. 🙂
5. Mai 2008 um 7:00 Uhr #3107579Salut!
Denke nicht, dass es ein Problem ist sich an deiner gewünschten Stelle inken zu lassen… hab mir vor einer Woche eine Große Rose und unsere Eheringe auf den Unterarm stechen lassen, ebenso wie mein Mann.
Das Motiv geht von der Armbeuge bis zum Handgelenk und es gab bei keinem von uns beiden irgendein Problem, obwohl auch ich net gerade eine Elefantenhaut hab´. 🙂 die Blutung war auch nicht höher als an anderen Körperstellen!Und zum Thema „wie rum solls denn“… das ist natürlich jedem selbst überlassen, wir haben die Rose zb so stechen lassen, dass der Blütenkopf oben unter der Armbeuge beginnt und der Stiel unten endet… Der Vorteil ist, wenn du den Arm normal baumeln lässt, ist trotzdem für andere, oder auf Fotos das Motiv richtig ´rum zu erkennen… denke das ist auch die üblichere Anbringungsweise-aber es sollte ja dir gefallen 🙂
LG,Sammy
5. Mai 2008 um 15:29 Uhr #3097221Ich habe auch eine Rune auf dem Handgelenk, so rum, dass ich sie richtig herum sehe. Ist ja für mich. Das stechen und abheilen war unproblematisch.
5. Mai 2008 um 15:30 Uhr #3000292ich habe auch ein tatoo am unteren handgelenk, und das war absolut kein problem, weder das tatoo sieht unschön aus, noch hat der piercer in eine ader gestochen. Und ich habe auch sehr sehr dünne haut und die adern zeichnen sich ab.
lg -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.