Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Handgelenk…

Tattoo am Handgelenk…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Handgelenk…

18 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren
  • Ricaro2211
    Teilnehmer
    @ricaro2211

Hallo liebe Leute!
    Ich habe mal ne Frage. Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen mit Tätowierungen direkt am Handgelenk, sprich über der Pulsader, so an der Stelle ungefähr? Oder kann man sich dort gar nicht tätowieren lassen?
    Freu mich auf Eure Antworten…
    Bis bald Ricaro

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

sicher kannste dich da tätowieren lassen. warum auch nicht? gibts hier ja reichlich bilder in den galerien.

Ricaro2211
    Teilnehmer
    @ricaro2211

Ja ich durchsuche ja schon die ganze Zeit hier die Galerien. Und viele sind das nicht gerade, so empfinde ich das zumindest. Und wenn, dann sind die Tattoos nicht direkt auf der Pulsader, sondern immer ein Stückchen drunter…

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich hab den unterarm komplett und bin ja nich die einzige … alle die en sleeve haben sind da wohl drüber geinkt und das wirklich nicht wenige 🙂

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

also ich find schon, dass da einige bilder sind…von den sleeves mal abgesehen 😉

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Also ich hab eins genau am Unterarm. Kannst ja mal in meiner Galerie gucken. ist jetzt ca 2 Monate her und ich kann sagen das es kein problem ist sich da inken zu lassen. es gab ´Stellen da hab ich die nadel kaum gemerkt und dann wieder welche wos extremer war. Aber ich denk das findest du überall.
    Mfg

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

Mein freund hat an der stelle sein tat.. tat wohl ziemlich weh 😛

ist während des stechens zusammengeklappt^^

will dir jetz keine angst machen, der is eh empfindlich aus eigener erfahrung kann ich dir leider nichts zu sagen

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Es ist nur wichtig, dass du dich erst ab der Stelle tättowieren lässt, wo sich beim beugen der Hand keine Falten mehr bilden…die Farbe soll wohl des öfteren sonst wieder rausgegangen sein..

BrutalTapedeckPrincess
    Teilnehmer
    @BrutalTapedeckPrincess

ist klar machbar und wie schon gesagt, (fast) jeder der full sleeve hat ist dort an der stelle auch geinkt. der schmerz an der stelle ist kindergeburtstag. arm halt.

Zornroeschen
    Teilnehmer
    @Zornroeschen

ich hab dort eins was willst du wissen ?

Anonym
    Gast
    @

hab auch n tattoo komplett ums handgelenk rum und über der pulsader,hatte da keine probleme…zieht nur ein wenig!!!

Zornroeschen
    Teilnehmer
    @Zornroeschen

schade wollte mal schauen aber ich komm bei dir nicht rein !
    bei mir zieht nix

Anonym
    Gast
    @

Ich hab da auch eins, naja, mitm Sleeve halt schon klar^^ kannst ja mal gucken in meiner Galerie…
    Ich persönlich fand die STelle echt angenehm und hatte keinerlei Probleme mitm tätowieren, sowie mit der Abheilung. Alles ohne Komplikationen abgelaufen 🙂

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hab an der stelle auch…fand das stechen ganz angenehm. normale abheilung, alles ohen probs..

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also ich hab die arme und hände auch gesleevt, sprich komplett dicht und es hat hervorragend geklappt!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bei mir auch, keine Probleme, stechen lassen war auch auszuhalten..würde ich immer wieder machen.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hab auch eins und bekam vom Inker den Hinweis, dass die Linien dort nicht zuuu fein sein dürfen, da es wohl eher zum verlaufen neigt an solchen Stellen und dass er von der „großen“ Falte direkt an der Hand ein Stückchen wegbleiben möchte. Ansonsten alles tutti 🙂

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Die Stelle machte bei mir nicht mehr oder weniger Probleme als andere Stellen auch. Also so gut wie keine.

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte mit meinem gar keine Probleme, tat auch nicht mehr weh als jedes andere! Angenehm wie immer 😉

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv