Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Handgelenk, wie sehr tut es weh?

Tattoo am Handgelenk, wie sehr tut es weh?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Handgelenk, wie sehr tut es weh?

11 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • xandy
    Teilnehmer
    @xandy

Hallo,
    will mir an der Unterseite des Handgelenks ein Tattoo mach lassen, also praktisch da wo die ganzen Adern verlaufen! War das jetzt gut genug erklärt *denk* 🙂 Naja, auf jeden Fall möchte ich jetzt mal wissen, wie das so vom Schmerzpotential her ist, also wer hat Erfahrung??
    LG xandy

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn du mal ein bi??chen die älteren themen durchforstest, wirst du sehen, dass wir das thema erst kürzlich hatten.
    die meinungen gehen natürlich auseinander, weil jeder das anders empfindet.
    ich selbst hab beide innenseiten der handgelenke tätowiert und fand beides nicht schlimm, weder vom schmerz noch vom abheilprozess.
    viel Spa?mit dem neuen tat!

xandy
    Teilnehmer
    @xandy

ah ok, danke für den tipp 😉 war schon länger nicht mehr hier und bin über die kürzlichen themen nicht so informiert *g*

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

Hi,

ich hab ein kleines Tattoo da, allerdings nicht direkt unterm Handgelenk sondern 3-5cm unterm Gelenk (siehe Galerie). Aufm Gelenk selber ist wohl etwas schwierig, weil die Haut da dünn ist und ziemlich beansprucht wird (faltet sich bzw. wird gestreckt bei Bewegung) – mein Tättowierer meinte, da würden deswegen oft Linien verschwimmen oder ausbleichen oder so *shrugs*.

Jedenfalls eine sehr coole Stelle.

Richtig weh tat es nur da, ko wirklich Knochen drunter sind. Aber da das ja normalerweise so mini Motive sind, würde ich mir da keine Großen Sorgen machen, dauert ja nicht lange – oder planst Du was Grö??eres?

Tut nur einmal weh, aber bleibt für immer :).

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

also ich fand die stelle gar nicht schlimm…aber das ist bei jedem anders,musst du schon selbs rausfinden:)

xandy
    Teilnehmer
    @xandy

soll ein schriftzug werden, also nicht soooo rie??ig 🙂 überleg nur noch wegen der farbe, weil schwarz find ich bisschen öde, bzw. sollte das schwarz wenn dann irgendwie kombiniert werden, mhh k.a. *g*
    werd nächste woche mal bei meinem tättowierer vorbeischauen, der kann mir da bestimmt paar vorschläge machen, oder will vielleicht jemand von euch? 🙂

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich empfand das stechen als sehr angenehm (hab 2 chin. zeichen da)

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

also ich fands eher sehr unangenehm, zwar nich die schlimmste stelle aber man hält es aus 🙂
    hab bis jetzt aber auch erst die outlines (farbe kommt in 4 wochen)

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

links war schon ein wenig aua, rechts dagegen voll easy!
    also mach dir keinen kopf, wird schon nicht so schlimm werden;-)

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also aua war´s bei mir gar nicht. Musst halt nur drauf achten, dass es nicht zu fein ist vom Motiv her wegen der Gefahr des Verlaufens. Und nicht erschrecken: zumindest bei mir war so, das es echt übelst angeschwollen ist am ersten Tag. Sah aus wie ein Tischtennisball-Implantat *g*

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bei mir hat es sich angefühlt, als hätte ich da starken Sonnenbrand, wo immer einer draufdrückt..also nicht besonders angenehm, aber auf jeden Fall auszuhalten.

Albi
    Teilnehmer
    @Albi

Ich habe beide Handgelenkinnenseiten tättowiert und fand es jetzt auch nicht mehr oder weniger Schmerzhaft als anderswo…
    In meiner Galerie gibt´s Bilder davon.

Viele Grü??e aus Ulm

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv