Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo am Handgelenk
-
26. September 2005 um 14:09 Uhr #3003914
maahh..ich wollte aus reinem interesse wissen ob sowas net gefährlich is..ich wills do net ahben o.O
26. September 2005 um 14:19 Uhr #3072225na das hab ich auch und die dürfen ja nur auf eine bestimmte hauttiefe stechen meisten bis zur 4 hautschicht.also keine bange da passiert nichts. gru?? dan
26. September 2005 um 14:21 Uhr #3169618dann is ja gut udn du weisst nu besched für in drei jahren 🙂
26. September 2005 um 14:26 Uhr #3109581na ja, ich denke weil du interesse daran zeigst, so wie du es durch deine fragen tust, ist der gedanke ja nicht so abwegig das du das vielleicht doch am ende machen willst, wenn du hier hörst das es möglich ist, und ich finde da ist so ein rat es dir nochmal schwer zu überlegen weil du noch so jung bist doch angebracht. nichts gegen dich 🙂
26. September 2005 um 17:27 Uhr #2913175Und finde erstmal ein Tättowierer der dir mit 15 ein Tattoo sticht.
Schlicht unmöglich, ansonsten ist er ein schlechter Tättowierer.26. September 2005 um 18:08 Uhr #3242466hatte die augen auf, ehrenwort ! wenn du nicht in deinem profil „Hast du noch Tattoo oder andere „Bodyart“ Pläne in naher Zukunft?
Japp, ein Tatto..2 chinesische zeichen im nacken..bekommsch dieses jahr noch *freu*^^“ stehen hättest, hätte ich deine frage auch neutraler beantwortet. du WIRST jetzt 16, meinste du bist ausgewachsen ? sollte dem nicht so sein, läuft auch dein nacken-tattoo gefahr in ein paar jahre nicht mehr mittig zu sitzen. naja, um dem laser-doc dann dein einverständniss zu geben biste ja dann alt genug…..seid doch nicht immer gleich eingeschnappt, wenn andere euch tips geben. es will niemand was böses, es ist oftmals die eigene erfahrung, die einen zu warnhinweisen verleiten.27. September 2005 um 15:19 Uhr #3082866is jez nich böse gemeint oder so aber eig. wollt ich nur wissen obs gefährlich is oder so..ich wollte net irgendwelche ratschläge >< wennsch se gewollt hätte dann hätte ich schon gefragt -.-* sorry..aber ich lass mir von fremden leuten nix sagen ^^ ich bin nunmal so..und nein..ich habe kein interesse an diesem tattoo..am handgelenk ist net mein ding..nur diese frage hat mich verfolgt…tut mir leid ich kann da au nix für xD
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.