Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Oberschenkel

Tattoo am Oberschenkel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Oberschenkel

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von gabriellelian vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • gabriellelian
    Teilnehmer
    @gabriellelian

Hallo

Ich hab ma ne Frage: Und zwar, wie sieht es mit den Schmerzen am Oberschenkel aus? Hat da jemand Erfahrungen mit?
    Ich hab ja schon das ein oder andere „kleine“, also ganz zimperlich bin ich nicht.
    Spiele jetzt mit dem Gedanken, meinen Oberschenkel verschönern zu lassen. Soll au??en sein (also quasi einmal halb rum)
    Wie sieht es aus mit Gewichtszu- und abnahme? Leidet die Haut da sehr?
    Es soll schon was sehr Großes mit viel b/g werden.
    Habe da schon bedenken, das es irgendwann einfach nicht mehr schön aussieht.
    Klar ist jeder Hauttyp anders und so, mich würde es aber im voraus interessieren, wie das vlt in ein paar Jahren aussieht, oder nach Schwangerschaften und Diäten etc…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Richtung Innenseite oder weiter runter in Richtung Kniekehle wurde es bei mir richtig fies, aber sonst..wenn du nicht super empfindlich bist schaffst du das auch gut.
    Ich hab da auch lange überlegt, ob Ober- oder Unterschenkel.
    Mein Tattoo hab ich da jetzt etwas mehr als 2 Jahre und verändert hat sich soweit nichts.
    Wie es mit Schwangerschaft aussieht und Diät kann ich nicht sagen, hatte wenn nur Gewichtsschwankungen von +/- 5kg und die haben dem Tattoo nichts ausgemacht.

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

🙂 ich hab mal bei ner ehemaligenkollegin nachgefragt…
    sie meint, ihr haustier (drache am oberschenkel) hätte das rauf und runter mit dem gewicht ganz gut überlebt. bezüglich des stechens hat sie auch nix negatives verlauten lassen.

lieben gru??

Anonym
    Gast
    @

Mitte fand ich angenehm , Richtung Seite wurds echt eklig , kann aber auch sein weils ne lange Session war…..

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also vom stechen herfandic es sehr angenehm… hab 5 stunden durchgehalten…hatte auch erst bedenken wegen etlichen dehnungsstreifen, aber ich finde, dass da nicht wirklich viel zu sehen ist… manchmal neigt die farbe an den stellen ja zum verwischen… im brustbereich sieht es da bei mir schon kritischer aus… also ich würds jederzeit wieder machen und auch mit grö??eren motiven… =)

gabriellelian
    Teilnehmer
    @gabriellelian

Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Also Schmerzen, okay kann man ja wegatmen 🙂 wichtig ist mir ja nur wie es in ein paar Jahren aussehen könnte. Da ich hier aber keine Horrorstorys gelesen habe, denke ich mal, das ich heute mal meinen Tätowierer besuchen fahre. Dann frage ich den mal und dann ist das rechte Bein mehr oder weniger komplett zu *juhuuu*
    Danke euch allen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ne, weil du ne Susi bist….lol

gabriellelian
    Teilnehmer
    @gabriellelian

Susi?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

War auf den Bu bezogen, weil der schon nach vier Stunden angefangen hat zu weinen..(Heulsusi…) lol

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv