Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Oberschenkel..

Tattoo am Oberschenkel..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Oberschenkel..

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Shirin vor 9 Jahren, 5 Monaten
  • Shirin
    Teilnehmer
    @Shirin

Hallihallo 🙂
    Ich hätte mal ein paar Fragen…und zwar ich will seit ein paar jahren ein strumpfband tattoo am oberschenkel….nun mein problem…habe etwas stabilere oberschenkel so nun bin ich unentschlossen ob das nicht eventuell komisch aussieht? bzw noch mehr den Fokus darauf legt….Ich hätte es so gerne…
    So mache seit kurzem Sport kann sich das Tattoo verziehen wenn man zu/ab-nimmt?
    Das war´s auch schon….würde mich über Antworten freuen,und schonmal Danke für die Antworten 🙂
    Lg Shirin

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Hi und willkommen,

ich frage mal so. Sind nur deine Oberschenkel stabiler oder bist du generell am abnehmen?
    Wenn du quasi von Haus aus kräftige Beine hast, dann wird sich da wahrscheinlich nicht viel vom Sport aus ändern. Außer du hungerst dich zu einem Strich in der Landschaft, was wir nicht hoffen wollen.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte noch 1 oder 2 Jahre, du bist schließlich ja noch sehr jung und hast Zeit. Du siehst dann ja, wie sich deine Oberschenkel verändern.
    Verziehen sollte sich das Tattoo beim Abnehmen zwar nicht, aber Details könnten schön verschwimmen bei zu starker Veränderung. Solltest du 2cm oder mehr an Umfang an den Oberschenkeln zulegen, so wird das Tattoo natürlich etwas gestreckt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Shirin
    Teilnehmer
    @Shirin

Hey
    Danke schonmal für die Antwort 🙂
    naja sonst bin ich schlank und mache auch normal Sport aber Oberschenkel hatte ich schon immer etwas stabielere…
    naja gut Hungern will ich nicht grade dafür esse ich viel zu gerne 😀
    Okay Dankeschön 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv