Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo am Rücken schmerzhafter wie auf dem Fu???

Tattoo am Rücken schmerzhafter wie auf dem Fu???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo am Rücken schmerzhafter wie auf dem Fu???

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von schaulust vor 17 Jahren, 1 Monat
  • BomChickaWahWah90
    Teilnehmer
    @BomChickaWahWah90

hey leute^^ ich hätt da mal ne frage 🙂
    also ich hab mir vor par Monaten auf em Fu?? nen kleinen Diamanten stechen lassen was ich irgendwie schon ganz schön schmerzhaft fand -.-
    trotzdem hab ich jetzt aber weitere Tattoopläne für meinen Rücken.. wollte da was mit Blumen machen und hätt jetzt die Frage an euch ob ihr den Schmerz am Rücken schlimmer findet wie jetzt auf em Fu??rücken?
    ich weiß des schmerzempfinden isch bei jedem unterschiedlich, trotzdem würden mich eure Antworten interessieren 😉
    danke schommel
    grü??le die sabi

BomChickaWahWah90
    Teilnehmer
    @BomChickaWahWah90

ups sorry ich habs ins falsche forum geschrieben^^
    werds ins richtige nommel reinschreiben 🙂 hehe

schaulust
    Teilnehmer
    @schaulust

hellow…..
    also ich habe zwar keins am fu??rücken bin aber dabei meinen rücken ganz schön toll zu machen…..später nochmal dazu… habe am rechten knöchel ein triabel fand das etwas unangenehm doch so richtig schmerzhaft nicht..
    so jetzt zum rücken…. grr… also wie gesagt er ist in arbeit habe jetzt ca 14 std hinter mir ..die konturen fand ich überhaupt gar nicht furchtbar..lol..bin sogar dabei etwas eingeschlafen…sehr zur freude meines tattoo ralf…bin jetzt bei den schattierungen dran und das tut etwas aua sag ich dir…jeder empfindet das ja eh anders ich habe das gefühl das es mega hei?? auf der haut wird und dann geht er ja je noch intensivität der farbe öfter über eine stelle und das ich total unangenehm..besonders im bereich der wirbelsäule da pickt das wie verrückt…jetzt weiß ich ja auch nicht wo du das hinmachen magst …ich empfinde das da am schlimmsten wo wenig fett sitzt halt wirbelsäule oder schulterblätter…
    jetzt das trostpflaster :-).. man vergisst ganz schnell das blöde aua und freut sich riesig auf das nächste mal zumindest ich..lol…
    falls du noch was wissen magst antworte ich dir gerne auf deine fragen
    bis dahin
    lg

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv