Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo am Rücken schmerzhafter wie auf dem Fu???
-
11. August 2008 um 18:30 Uhr #2797535
hey leute^^ ich hätt da mal ne frage 🙂
also ich hab mir vor par Monaten auf em Fu?? nen kleinen Diamanten stechen lassen was ich irgendwie schon ganz schön schmerzhaft fand -.-
trotzdem hab ich jetzt aber weitere Tattoopläne für meinen Rücken.. wollte da was mit Blumen machen und hätt jetzt die Frage an euch ob ihr den Schmerz am Rücken schlimmer findet wie jetzt auf em Fu??rücken?
ich weiß des schmerzempfinden isch bei jedem unterschiedlich, trotzdem würden mich eure Antworten interessieren 😉
danke schommel
grü??le die sabi11. August 2008 um 18:38 Uhr #3106204also ich hab jetzt nix am fu?? aber dafür ein paar blümchen am rücken (wenn du schauen magst). und ich fand rücken jetzt net sonderlich schmerzhaft..
11. August 2008 um 18:42 Uhr #3135885hey
schön sehn die aus 😉
ich hab bei mir auch an ne lilie oder so gedacht aber wollts schon in bunt haben^^11. August 2008 um 18:43 Uhr #3037011hi,
hast recht, dass das schmerzempfinden bei jeden anders ist. außerdem kommt es auch auf die körperstelle an. da fühlt sich das z.b. schulterblatt anders an als der stei?? oder die flanke. und auch da habe ich schon unterschieldliche aussagen gehört. als mein schulterblatt tätowiert wurde bin ich sogar mal eingeschlafen. von einer bekannten die auch fu?? und schulterblatt tätowiert hat kann ich dir nur sagen, dass der fu?? die schmerzhafteste stelle des körpers wäre. es gibt eh nur eine möglichkeit heruaszufinden wie es sich bei dir verhält. nicht zu viele gedanken machen sondern einfach tätowieren lassen, da weißt du es genau.
lg blackstarsilver
11. August 2008 um 18:44 Uhr #3136610wie du schon richtig sagst, ist unterschiedlich. ich fand oberen rückenbereich angenehm bzw. direkt die wirbelsäule entlang. unten hingegen (also ab nieren bis zum berühmten arschgeweih) richtig schlimm. die nieren waren das allerschlimmste bis jetzt bei mir. fu??rücken hab ich auch beide, is zwar nicht so angenehm, fand ich aber nicht so dramatisch. vermutlich auch weils nicht so lange gedauert hat.
11. August 2008 um 18:49 Uhr #2918842hehe ich werd immer zuversichtlicher 🙂
ja ich wollt des tattoo eher im oberen bereich machen und auch net soo Groß..
also zwischen den schulterblättern ungefähr..
morgen geh ich mal mit nem bild zu meinem tätowierer und lass mich mal beraten mit grö??e preis und allem drum und dran *freu*11. August 2008 um 18:52 Uhr #2935752hab n tattoo an der stelle, wo du eins möchtest.
stechen war okay, hab gut vor mich hingedöst. ab und an ein ziehen, aber mein gott..sorry, aber ich find solche fragen jedesmal aufs neue dämlich. wenn man n tattoo oder piercing möchte, dann sollten die schmerzen doch egal sein. meine meinung 🙂
11. August 2008 um 18:54 Uhr #3032766da geb ich duty recht… also in dem punkt dass man da durch muss wenn man es will. auch wenns nicht so dolle angenehm ist. aber die stelle die du beschreibst, war für mich ok. die betonung liegt bei MIR. garantien oder prognosen wie es bei dir sein wird, kann dir keiner geben.
11. August 2008 um 18:59 Uhr #3068750Fü??e fand ich angenehm,während ich den oberen Rückenbereich ganz ehrlich zum Heulen fand.
11. August 2008 um 19:11 Uhr #3241193wie Groß und was für ein motiv willst du denn überhaupt machen lassen ?
lg blackstarsilver
11. August 2008 um 19:19 Uhr #3137796hab hier mal eins hochgeladen wo ich ganz schön find^^
also so in der art hab ichs mir vorgestellt.. und auch ungefähr die grö??e:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7rft-1-jpg-nb.html11. August 2008 um 19:25 Uhr #2953100schaut doch klasse aus und bei der grö??e dürfte das mit den schmerzen doch kein problem sein. häst du bestimmt locker durch 😉
lg blackstarsilver
11. August 2008 um 19:26 Uhr #2915255hehe danke..finds au voll schön 🙂
joa jetzt geh ich ja mal morgen hin und dann mal weiter schaun..
bin dann erschmal noch zwei wochen im urlaub und danach werd ichs glaub dann mal machen^^11. August 2008 um 19:35 Uhr #3100937Also ich fand auf dem Fu?? bisher am schmerzhaftesten, mit Abstand. Hab nicht lange durchgehalten. Dabei hatte ich am Rücken keinerlei Probleme, konnte mich dabei unterhalten usw.
Der Schmerz ist NICHT egal. Theoretisch stimme ich dir zu, duty. Aber praktisch.. am Fu?? halte ich es einfach nicht lange aus. Ich habs versucht… Tränen in den Augen, so ne komisch hysterische krampfhafte Atmung… keine Ahnung, ging gar nicht. Die Lilie muss noch schattiert werden… ich trau mich seid 2 1/2 Jahren nicht… ärgert mich auch.
11. August 2008 um 19:46 Uhr #2971137Ich habe zwar noch kein Tattoo auf dem Rücken habe aber die Erfahrung gemacht
dass mein Rücken mehr aushält als andere Körperteile. So war meine Suicide Suspension ein Klacks gegenüber allen anderen Piercings und Tattoos!11. August 2008 um 19:49 Uhr #3091612ich plan so langsam aber sicher auch noch ein tattoo auf dem rücken und ich hoff, dass das nicht so weh tut, wie aufm fu??, weil das war bei mir schon richtig derb…überm linken fu??knöchel und auf dem rechten hüftknochen hat’s dabei gar net weh getan… probier’s einfach aus, kann dir vorher eh keiner sagen und wenn man das tattoo wirklich will, dann nimmt man schließlich auch schmerzen in kauf 😉
11. August 2008 um 19:54 Uhr #3148180ohne jetzt eine endlose diskussion anfangen zu wollen 😉 :
was bringt denn die frage nach den schmerzen? schon allein, wenn man sich die antworten zu dieser frage durchsieht, findet man 2 absolut gegensätzliche ansichten:
1. fu?? war schmerzlos
2. fu?? war die schlimmste stelleund mooncraft, ich habe sowas ehrlich gesagt noch nie gehört! vorallem nach 2,5jahren! wünsch dir viel glück, dass es mal klappt 🙂
ich find auch, dass es ein Großer fehler ist, zu versuchen, den schmerz durch ablenkung loszuwerden. wie soll das gehen, bei schmerzen die sichtbar, fühlbar und hörbar sind? schmerz ist meiner meinung nach immer leichter ertragbar, wenn man sich darauf konzentriert.
und das ganze mal aus neurologischer sicht 😉 im rückenbereich liegen die nerven nicht so dicht nebeneinander wie zB an den unterarmen (korrigiert mich,wenn ich falsch liege!), könnte doch ein grund für weniger schmerzen sein.
11. August 2008 um 21:12 Uhr #3188924is ja auch so, wie du sagst, die nerven sind überall verteilt auf dem Großen platz.. deswegen erscheint es nicht so schmerzhaft auf dem rücken.. trotzdem empfindet es jeder anders.. ich muss auch sagen, da?? ich mein schulterblatt-tattoo locker weggesteckt hab.. war echt nich schlimm..
auf der anderen seite hab ich meine freundin gesehn, die fast geheult hat, als sie aufm rücken tätowiert worden ist. kann man halt nicht sagen.. kommt ja eh immer anders, als man denkt.
11. August 2008 um 21:54 Uhr #3167515als ich damals auf die gloreiche idee gekommen bin mir ein tattoo in die achselhöhle tätowieren zu lassen haben mir viele gesagt das es ganz schön mutig ist,da es dort sehr schmerzhaft sein soll! was am im endeffekt? bin bald eingeschlafen dabei!
dafür müss ich sagen das bei mir der fuss tierisch wehgetan hat! also jeder andere empfindungen!
mir tat mein brustpiecing gar ned weh,wobei meine sis bald angefangen hat zu heulen! man muss es halt ausprobieren!am schönsten finde ich immer die leute die einen fragen ob das mit den tattoos nicht wehgetan hat! HALLO wenns mir wie sau wehtun würde,hätte ich ned soviele!!!!!
11. August 2008 um 22:04 Uhr #2968697ich fand innenseite unterarm schon nicht schlimm, hat nur n bisschen geziept.. oberarm und rücken total problemlos.. nur auf den kanten vom schulterblatt zwickts n bisschen.. aber super gut erträglich.. ansonsten kann ich mich, was die schmerzempfindung angeht, nur allen anderen anschließen..
viel freude 🙂11. August 2008 um 22:53 Uhr #3234661@TribalGirl:
Ich bin auf die selbe Idee gekommen und das gleich zwei mal.
Links war es ganz easy, rechts hat es ganz schön gezwirbelt!12. August 2008 um 0:08 Uhr #3005085Ich habe Rücken und Fu?? tätowiert – den Rücken fand ich schlimmer, da war aber auch keine Sitzung unter 3 Stunden, während die Rosen auf dem Fuss nur ca. 1 Stunde gedauert haben. Und ich finds, egal wo fies, wenn es denn länger als 2 Stunden dauert. Ist doch aber egal – weh tut es auf jeden Fall, aber nur an einem Tag deines Lebens – und die restlichen Tage kannst du dich dran erfreuen. Ist doch ein geringer Preis.
12. August 2008 um 7:53 Uhr #3182078Moin auch,
ein jeder hat ein anderes Schmerzempfinden soweit klar.
Allerdings kommt das auch darauf an WER Dir ein Tat sticht.
Bei dem einen hatte ich das Gefühl der haut mir die Farbe mit der Axt in den Rücken, bei der anderen bin ich nach 1-2Stunden weggepennt weil uns das Gesprächsstoff ausgegangen ist.12. August 2008 um 8:29 Uhr #3060801Tagesform, wer tätowiert, wie lange geht die Sitzung..da gibt es so viele Faktoren, die dein Schmerzempfinden mit beeinflussen. Generell sind die Au??enseiten des Körpers weniger empfindlich als die Innenseiten. Kann verstehen, dass du da etwas Angst hast, aber wenn du das Tattoo wirklich willst, dann packst du das schon 😉 Es hilft dir einfach nicht, wenn dir hier 20 Leute schreiben, dass es nicht weh tat und du sitzt dann selbst da und klappst halb ab. Fang das Tattoo in Ruhe an, wenn es etwas schmerzhafter wird als erwartet, dann Teil dir die Sitzungen dafür so ein, dass du nicht immer so sehr lange tätowiert werden musst.
12. August 2008 um 23:56 Uhr #2942434ich fand den fu??rücken unangenehmer als den rücken.
ich für mich hab die erfahrung gemacht, da wo am wenigsten „speck“ is, tut es mir auch am wenigsten weh. 😉
(wobei ich jetzt weder am fu?? noch am rücken speck hab) 😉
allerdings fand ich beides nich so klasse in bezug auf die haltung die ich einnehmen mu??te und die dauer des tätowierens. war doch froh und dankbar, wenn ich zwischendrin mich mal recken und streck konnte. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.