Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Unterarm, oder?

Tattoo am Unterarm, oder?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo am Unterarm, oder?

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Magic vor 17 Jahren
  • blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

Hallo liebe Community,

also, ich habe folgendes vor: ich möchte mir die Namen meiner beiden Kinder mit Geburtsdatum am Unterarm in alter englischer Schrift tattoowieren lassen. Hab mir bereits einen Termin geholt- in 8 Monaten war erst was frei 🙁 – bin mir aber von der Platzierung der Namen nicht ganz sicher. Die Namen sind doch eher kurz „Erik“ und „Lara“ also weiß ich nicht ob weiter oben oder unten, eher klein oder Groß??? Ich bin sicher einige haben ihren Nachwuchs schon auf der Haut verewigt, wie habt ihr das gemacht, bzw. hat wer Bilder in seiner Galerie die Namen oder Schirften auf den Armen von Freunden oder Exfreunden 😉 oder so zeigen. Helft mir bitte mal, hab bis jetzt weder in Magazinen noch im Web was inspirierendes gefunden!

danke schon mal

lg

Christina

SaraJimi
    Teilnehmer
    @sarajimi

Also wenn du dir die Namen mit Geburtsdatum tätowieren lässt, geht das doch schon über den gesamten Unterarm, oder?? Ansonsten würd‘ ich dann zu mittig tendieren… oder meinst du mit „weiter oben“ den Oberarm?? Oberarminnenseite find‘ ich auch schön für Schriften…
    Schöne Namen haben deine Kinder übrigens! 🙂

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

danke, mir gefallen sie auch 😉
    für mittig find ich sie eben etwas zu kurz, ich glaub das sieht nicht so optimal aus (vielleicht kann ichs mir ja auch nicht so vorstellen, oder vielleicht sollte ich es in ein muster einbinden ??) und oberarminnenseite ist schon für was anderes verplant.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mein chef hat das auch: altdeutsche schrift und die platzierung so, dass man die namen lesen kann wenn man hinter ihm steht und untereinandergeschrieben.

a
    b
    c
    e
    f

und die daten seiner kinder (zwilinge ;)))) an der innenseite der handgelenke.

ich persönlich finde die namensplatzierung ungünstig, vor allem aber die schrift nicht toll. warum die kinder in altdeutscher schrift?? das geht mir nicht ein. ausserdem kanns keiner lesen solange er nicht von vorneherein weiß, wie die kiddies hei??en.

so. mein senf war das. =)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@!#$ src=“http://666kb.com/i/b1y589hs4tpz2r3y8.jpg“ title=“hosted by 666kb.com“/>

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

KLICK

Anonym
    Gast
    @

findest du nicht das schöne geschwungene Buchstaben für so ne Sache besser geeignet wären als so ein harter Stempel in Old….?

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Naja, einfach wird das erst ab einem bestimmten Alter 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ich würds Innenseite der Oberarme machen lassen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Für die Namen deiner Kinder würde ich dir auch eher eine Schreibschrift oder sowas empfehlen. Old English ist so klotzig und sieht so hart aus. Wenn ich so eine Schrift sehe denke ich nicht an zwei sü??e Kinder. Die Oberarminnenseite passt find ich auch sehr gut für das Motiv. Hier sind zB ein paar Schriftbeispiele, vielleicht gefällt dir ja was davon. Ich hab mal deinen Namen als Schriftprobe genommen, damit du siehst, wie sowas aussehen kann. http://www.dafont.com/theme.php?cat=601&page=1&nb_ppp_old=10&text=Christina&nb_ppp=10&psize=m&classt=pop

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich habe nicht die Namen sondern die Geburtsdaten – auch nicht auf dem Arm, sondern auf dem Bein. Wenn es dich trotzdem interessiert – ist in meiner Galerie.

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

danke an alle für die guten Tipps, hat mir sehr weitergeholfen, hab schon ein paar neue Ideen!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word

Anonym
    Gast
    @

Lass dir doch lieber schöne Portraits machen und den Namen nur klein darunter oder darüber oder so. Damit machst du dann etwas sinnvolles mit dem Platz.
    Nur Namen kann alles bedeuten und finde ich langweilig.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv